Welches ist der schönste Mädchenname?

Huhu,

wir kommen mit unserer Namensentscheidung nicht weiter, also dürft ihr mal ran. Zur "Hilfe" unser Sohn heißt "Milian" und unserer Nachname ist sehr deutsch. Die Kriterien waren...nicht zu lang, schreibbar ohne buchstabieren und ein a am Ende.

Danke für eure Hilfe im Voraus.

Lg Lilaleo (noch drei Monate Zeit für die Entscheidung ;) )

Welcher ist am Besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo!

Ehrlich gesagt finde ich das Emilia zu Milian gar nicht geht, #sorry !!! Persönlich finde ich Lenja schöner als Lilja!!!

LG

3

Hehe ist nicht schlimm mit Emilia...genau das frag ich mich halt auch. Alle hier sagen das geht und ich überleg obs nicht nen Zungenbrecher und zu ähnlich ist ;-)

4

Mir persönlich wäre es halt viel zu ähnlich, unterscheidet sich ja nur durch einen Buchstaben der vorne fehlt, bzw. hinten mehr ist, 'milia! ist ja komplett gleich, ne für mich wäre das nichts, aber wenn ihr das mögt, dann ist das halt so!

LG

2

Ich mag den Namen Emilia

Sehr gern. Drum habe icH dafür gestimmt. Aber ist etwaS gleich mit dem Bruder. Oder??

5

Da du gefragt hast, welcher der schönste ist, habe ich Emilia geklickt. Hättest du gefragt, welcher am schlechtesten zum Bruder passt, hätte ich auch Emilia geklickt;-).

Ernsthaft, Emilia ist sehr schön, aber zum Bruder Milian indiskutabel.

6

Hi,
meine Ehrliche Meinung ist, das ich alle 3 Namen nicht so toll finde.

Bei uns im Kiga gibt es ein Mädchen das heißt Lenya und eines das heißt Lenja. Also wird man Lenja immer Buchstabieren müssen. Genauso Ist es mit Lilja. Das könnte man auch mit y schreiben.

und Emilia passt zu Milian überhaupt nicht. Versuche das man beides hintereinander zu rufen, so als würdest Du beide Kinder zu Dir rufen wollen........

GLG

7

Hallo,

ich habe für EMILIA gestimmt, weil Du gefragt hast, welcher Name von den dreien am schönsten ist.

Zu MILIAN passt er jedoch nicht, weil das "doppelt gemoppelt" wäre. Dann eher LENJA, LILJA gefällt mir nicht.

Liebe Grüße,

Kathrin