Zwillings Jungs :-)

Hallo Ihr Lieben,

Nun ist es raus, wir bekommen zwei Jungs :-)
Nun hatten wir bisher nur ein Jungsnamen und ein Mädchennamen... und jetzt muss ein zweiter Jungsname her.

Habt ihr Ideen was zu Noha passt???

Sollte auch kurz sein, muss nichts Christliches sein, wenns ein Mädchen geworden wäre wäre es eine maja geworden :-)

Vielen dank für eure Tips...

1

Noah und
Till
Erik
Paul
Theo
Jakob
Elias
Silas

Vielleicht?

2

Hallo,

Noah oder Noha??
Hoffe, du hast dich nur verschrieben ;)

Noah und Hannes
Noah und Lian

Viel Glück bei der Suche!!

3

Hallo

wie findest Du

Noah & Luca
Noah & Gabriel
Noah & Marc
Noah & David
Noah & Jonas
Noah & Linus
Noah & Tobias

LG

5

Hu Hu...
Luca hatte mein Mann auch schon vorgeschlagen :-) finde ich glaube ich ganz gut :-) jetzt wo ich das auch von dir nochmal lese, Danke.

4

Sollten wir Zwillingsjungs bekommen, würden sie Lukas und Jonas heißen. Finde die beiden Namen passen auch sehr gut zu Noah.

Wie wäre es noch mit

Felix
Luis
Lennard
Leon
Max
Bennet
Ben
Oscar

LG Babydestiny

6

Hallo!

Mir gefällt: Noah und...
-Nick
-Elias
-Ben
-Silas
-Lias
-Lukas
-Luka
-Aaron
-Bastian
-Linus

Lg.Nina

7

Elias
Jakob

8

LAURIN

9

Noah & Noel

10

Simon
Hannes