Zweitnamen für Jolien gesucht...???

Hey Mädels, wie schon oben geschrieben suchen wir schon länger nach einem zweitnamen für Jolien!! Also wäre ganz toll wenn ihr mir gleich mehrere Namen aufschreibt..

Dankeschön <3

1

So viel DSCH.....Jayden Jamal und Jolien Jeanette? #zitter

Wenn du den Namen unbedingt willst, dann schreib ihn zumindest richtig, Jolene oder Joleen (und gib ihr vielleicht einen nicht ganz so schubladigen Zweitnamen).

2

Jolien

französisch
niederländisch
portugiesisch
"hübsch" (frz.)

Jolien bedeutet "die Schöne, die Hübsche"

Der Name ist schon richtig geschrieben!!
Die frage war ja auch nicht wie ihr den Namen findet!

Trotzdem eine gute Nacht gewünscht

3

Jolien Danielle?
Wenn der Name Jolien franzoesisch ist wuerde das passen.

LG

5

Hat einen sehr schönen Klang !!! Vielen Dank

4

jolien chantal
jolien selina
jolien schackeline
jolien samantha
jolien joyce

....bei jolien muss ich einfach an hochhausnamen denken...

6

Haha, vielen Dank für deine Antwort!!

Wir finden den Namen sehr schön.. Und meine frage war ernst gemeint!

Aber es ist völlig in Ordnung und auch gut das die Geschmäcker verschieden sind.

Wünsche dir einen sonnigen Tag

7

Zu jolien (warum dann nicht gleich joleen) fiel mir auch als erstes chantal ein.
Es sind schreckliche namen.
Lg conny

weitere Kommentare laden
8

meine heißt vivienne joline, aber ich finde andersrum passt es auch.

18

Einen sehr schönen Namen hat deine Tochter.. Gefällt mir richtig gut!!

Lg Loli1995 die absolut verliebt ist in den NAMEN ;-)

14

Jolien Sophie
Jolien Michelle
Jolien Maelle

was dabei?

LG Bigi

17

Danke für die Antwort. Ich glaube die Entscheidung fällt auf Jolien Marie

15

Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass jolien "scholien" gesprochen wird und nicht "dscholien", denn sonst würde der name anders geschrieben..... Ich finde jolien ist ein toller name und würde ihn mit einem weiteren französischen/iberischen namen kombinieren....

Jolien marie
Jolien estelle
Jolien sophie
Jolien marielle
Jolien sandrine
Jolien yvette
Jolien carmen

Lass dich nicht beirren!!! Jolien ist sehr schön!!!

Lg

16

Vielen vielen dank... Wir finden Jolien Marie klasse :-) :-)

19

hi!

mein persönlicher geschmack ist es nicht, aber danach wurde ja auch nicht gefragt :D

ich würd evt. noch was fanrösisches dranhängen, wie:

jolien jucelie
jolien mirabelle
jolien lucette
jolien jeannette
jolien jadé

passt übrigens sehr gut zum namen deines sohnes und das wichtigste ist schliesslich, das euch der name gefällt.

20

Dankeschön.. Finde auch das der Name sehr gut zu Jayden passt :-)

Wünsche dir doch einen schönen Abend..