zwillingspärchen

Haloo ihr lieben

wir bekommen ein jungen und ein mädchen#verliebt
für den jungennamen haben wir uns schon sehr früh entschieden ,
er heisst Kiljan ,und bei dem mädchen tun wir uns schwer,
es soll am besten auch mit k anfangen,aber halt nicht zu typisch wie katrin zb.
oder sonst gerne von den buchstaben her eine ähnliche wahl ,aber auch nich kajani,das wäre schonwieder zu ähnlich

habt ihr vorschläge ??

lg moni mit ihren zwergen#ball#blume #winke

1

Clea oder Klea ich liebe diesen Namen und er passt toll zu Kiljan ach wie schön :)

3

oh danke Klea hört sich wirklich toll an ,mal schauen was mein mann sagt;-)

5

Kleo, bzw Cleo ist noch besser!!

LG, Katalin

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

wie wäre es mit

Kilian und Katalin
Kilian und Klara
Kilian und Kaja/ Kaya
Kilian und Kristin

Kilian und Johanna
Kilian und Marlene
Kilian und Luise
Kilian und Elisa
Kilian und Sophia?

LG, Katalin

6

danke dir aber ich glaub da ist nichts bei#winke

4

Kilian und Karolin

7

ich glaub Karolin wäre schon etwas zu lang wir haben einen langen nachnamen
danke dir:-)

8

Hi
Glückwunsch zum doppelten glück!
Es werden zwei unterschiedliche kinder sein, warum muss dann das mädchen auch mit k beginnen? Würdest du zwei kinder, die im abstand von zb zwei jahren geboren wären, auch die selben anfangsbuchstaben geben? Ich mag dieses aus zwei mach eins nicht so sehr. Es sind zwei kinder, die nur per zufall zur selben zeit geboren werden.
Alles gute
Conny

10

danke schön:-D

ja ich finde es toll ,und wenn kein gleicher erster buchstabe dann wenigstens eine gewisse ähnlichkeit ,alle kinder sind was besonderes,und das wäre etwas besonderes für uns ,
so in der art,verbundenheit #verliebt

11

Hi eine ähnlichkeit, bzw ein zueinanderpassen der namen ist ja auch ok, darauf achten, teils unbewusst, die meisten. Du wirst kaum eltern finden, die ein kind alfred nennen und das andere cheyenne(beides grauselig, daher passt das ja schon fast wieder;-))

Aber die kinder sind euch verbunden, ohne das man es den kardashians mit den lauter k-namen nachmachen muss.
Lg conny

weitere Kommentare laden
17

Mir fällt ganz spontan Katja ein....#winke

18

ganz spontan:

Kiljan und Kara

Kiljan und Kira

19

wollt ihr wirklich kiljan? wie sprecht ihr den aus? ich würde ihn kill-jan aussprechen, was ich nicht so berauschend finde...dann doch lieber kilian.

dazu zb.:

klivia
kara
kiara

lg

20

Kilian und Cosima ?!?

21

Hallo

Kiljan und Kajetana #verliebt

LG