Namen für Zwillinge

Hallo!

Nachdem der Schock über die Nachricht, das wir Zwillinge erwarten erstmal überwunden ist, machen wir uns nun Gedanken über Namen.

Wir suchen Mädels und Jungsnamen, höchstens 2silbrig und am liebsten 3-5 Buchstaben.
Die "Großen" heißen Thea und Eva.

Wir haben alle "alten" Namen, die bei unsren Maedels bei den Favoriten dabei waren, verworfen.

Dabei ist jetzt der einzige Jungenname der uns beiden gut gefaellt Max. Bin mir aber nicht sicherob der nicht zu geläufig ist.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für uns, was zu Max passt.

Bei Mädchen namen häng ich momentan bei Cara. Aber Cara und Max finde ich irgendwie zusammen nicht so passend.

Freu mich auf eure Vorschläge.

LG Limette

1

Wie wäre es mit Mara und Max? oder ist das zu ähnlich?

5

Danke für deine Antwort. Mara gefaellt mir auch aber wir möchten eigentlich keine gleichen Anfangsbuchstaben. Aber Mara vielleicht in einer anderen Kombination könnte ich mir mal merken.

6

Was mir auch noch ganz gut gefällt ist Mira oder Lia :-) aber ist nicht jedermanns Geschmack.
Unser Kleiner heißt Noah Leon, wobei im Moment viele Kinder Noah heißen, aber der würde auch ganz gut in eure bisherige Namenswahl passen.

weiteren Kommentar laden
2

Hi,
Maximilian finde ich an sich ein schöner Name, aber er ist so geläufig in den letzten Jahrzehnten. Ich fände ein Maxim schön oder als Mädchenname Maxime (ok, ein Buchstaben zuviel).

3

Max und Moritz;-))

Oder werden es Mädel und Junge?

Max und Lilly find ich Toll.

Liebe Grüße!

7

Danke für deine Antwort. Wir wissen noch nicht was es wird, also suchen wir m/m m/w w/w Kombinationen. Lilly ist mir etwas zu "süß"

LG

31

Hallo

eine erwachsene Frau namens Lilly kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, genauso wenig wie eine Leni, Polly, Amy oder Lotta.

Klingt einfach nicht seriös sondern kindlich, niedlich.

Sorry, aber meine Meinung

LG

4

Was mir einfällt ist

Ella, Nora, Ida, Paula, Nike, Jule

Cara ist jetzt nicht so meins. Carla würde mir besser gefallen.

Max gefällt mir eigentlich ganz gut zu den Schwestern, ansonsten Leo, Emil, Erik, Paul, Luis oder Lias.

lgj

8

Danke. Nora hatte ich auch schon im Hinterkopf. Ansonsten gefallen mir nur noch Ella und Emil von deinen Vorschläge n. Die beiden gehen aber wegen unserer Eva nicht. Möchten, das jedes Kind seinen eigenen Anfangsbuchstaben hat.

9

Hallo!

Viell.:

Anna
Ida
Sina
Hanna
Jana
Lea(h)
Laura
Lisa

Lena
Luisa
Nina
Elise, Elisa
Frida
Julia
Lara
Dana
Emma
Fiona
Greta
Jara
Maja
Sara(h)

LG, k.

11

Ach so...

Ich kenne keinen Max, nur einen Maximilian, der von manchen Max gerufen wird.
Häufig finde ich den Namen also nicht!

Sonst viell. noch:

Timo
Lars
Nils
Tim
Jan

Erik
Emil
Kai
Marc
Mirko
Paul
Tom
T(h)ilo
Hugo
Bruno
Jakob
Felix
Jonas
Elias
Simon
David
Lukas

16

Simon war immer mein Lieblingsname aber mein Mann steht nicht 100% dahinter, von demher faellt der leider raus.

10

Ich bin jetzt mal mutig und schlage Zwillingsnamen mit Special Effects vor ;-)

Junge&Mädchen:
Aron & Nora

Jungspaar:
Leon & Noel

Mädelspaar:
Cara & Mia

#cool

21

Huhu,

ich steh ja total auf Palindrome :) (außer der Letzte)

Klasse! #sonne

22

Bei Aron und Nora gefallen mir zumindest beide Namen, aber ich glaub sowas ist eher nichts für uns. Danke trotzdem ;-)

12

Also ich erwarte ja auch Zwillinge.
Mochte aber auf keinen Fall das die Namen sich aehneln.also nix mit Hanni und Nanni*g*

Jedes Kind ist ein eigenständiger Mensch.

Wie wers mit

Hannah

Anna

Jule

Julia

Paul

Anton

Oskar

Henry

Jan

13

Hallo,

Max und

Tim, Tom, Paul, Carl, Georg, Jan, Claus, Leo, Ben, Eric, Simon, Lucas,

Max und

Cora, Pia, Anna, Vera, Ida, Ilse, Anja, Ines, Nina, Elke, Rosa, Lisa, Lena, Elisa, Mila

Cara/Cora und Mila, Lena, Anna, Pia, Vera, Ida, Ilse, Anja, Ines, Nina, Elke, Rosa, Lisa, Elisa,

lg

14

Hi
Warum sollte cara und max nicht gehen? Selbst bei zwillis ist es kein muss, gleiche oder ähnliche namen zu vergeben-mein absolutes (un-) lieblingsbeispiel ist die einfalltslosigkeit mancher, ein zwillingsmädchenpaar laura und lena zu nennen. Ich wollte auch nicht so heissen wie meine schwestern.
Ich finde cara und max schöne namen.
Lg conny

17

Danke für deine Antwort. Ich möchte ja keine zu ähnliche n Namen, finde nur das die Namen ein bisschen zusammenpassen sollten. Vielleicht hab ich das mit Cara und Max auch falsch gesehen, je öfter ichs vor mir laut ausspreche, desto mehr finde ich das es doch zusamnengeht.

38

also ich finde die kombi cara und max super und auch sehr schön zu den grossen...

lg