Eure Meinung

Hallo ihr lieben haben gestern das erste Outing bekommen und zwar eindeutig ein kleiner Prinz :-) ( koennt in meiner vk nachschauen!)

Nun geht die suche los klar ist sollen zwei Namen werden aber ohne Bindestrich!
Unsere Wahl fuer den erst Name waere Theo=Geschenk Gottes

Was auch wirklich passen wuerde!

Was haltet ihr davon ?
Klar is er alt und im ersten Moment komisch aber ich Denk immer auch dran er wird mal aelter...

1

Nein!!!!!! Nicht komisch. Der Name ist toll. Wurde mir auch gefallen, aber meinem Mann nicht :((((((((((
Gute Wahl.

2

Gefaellt ins beiden gut.... Als zweitname haben wir noch absolut keine Ahnung... Sammeln im mom aus der ganzen verwandschaft die Namen von verstorbenen... Ob da vllt einer dabei ist :-)

3

Theo find ich auch sehr Schoen!

LG

4

Weder alt noch komisch, eher ein sehr schöner klassischer Name #pro

Stelle mir allerdings die Suche nach einem Zweitnamen schwer vor weil der Name eigentlich auch alleine sehr gut wirkt.

5

Mir gefällt der Name üherhaupt nicht,sorry.
Mein Sohn heißt MATHIAS ,was auch "Geschenk Gottes" bedeutet (war für mich bei der Namensauswahl allerdings nicht wichtig).

6

Theo finde ich schön!

Spontane Ideen:

Theo Jasper
Theo Justus
Theo Valentin
Theo Constantin
Theo Frederik
Theo Simon
Theo Linus

7

Hey danke fuer die Vorschlaege hoeren sich gut an :-) stehen total auf alte Namen :-)

8

theo gefällt mir sehr gut und dazu als zweitname z.b. samuel.
oder, wenn man namensspiele mag, dann theo dorian aus dem man wahlweise dann auch theodor jan machen kann. #hicks
grüsse, ks

9

Hallo,

ich finde den Namen Theo auch toll. Wir haben einen

Theo Vincent

in der Nachbarschaft.

Lg

Nicole

10

Theo ist ein ganz toller Name!!!
Unser Theo ist 8 Wochen alt...
Er hat als 2.Namen den Namen seiner Opas,die wiederrum den selben Vornamen haben!

11

Mir gefällt der Name absolut nicht, aber momentan ist er ja wieder in Mode gekommen. Mir gefällt Matteo vom Klang her wesentlich besser.