Welcher Mädchenname würde euch gefallen

Hallo

was würde euch so gefallen

lg

was würde euch so gefallen

Anmelden und Abstimmen
1

Leider keiner :) Aber Geschmäcker sind ja verschieden! Lg

2

wenn es unbedinbgt einer von denen sein müsste, dann Maileen. Alles andere geht gar nicht.

3

Hallo!

Ich finde Luca für ein Mädchen ja total cool, aber nicht mit Bindestrich und Jolie dahinter! Tara und Juna (ich mag in den wenigsten Namen ein 'y') finde ich auch noch schön, Maileen und Delia geht noch und Tamina und Jil sind gar nicht meins!

LG

4

Hallo,

mir gefällt leider keiner von den Namen, #sorry!

Viele Grüße,

Kathrin

5

Habe für Luca gestimmt, aber würde einen anderen Zweitnamen suchen, den Namen hab ich weniger gehört bei Mädchen und find Ihn super.

6

Luca für ein Mädchen mag ja vielleicht "cool" klingen, weniger toll ist es, wenn sie sich den Namen mit zig Jungs in der Kita/Schule teilt :-(

7

Ich kenne eine Delia, allerdigs in den USA und wird dilia ausgesprochen. Mir gefällt der Name, es klingt gut und ist nicht alltäglich, auhc auf Deutsch ausgesprochen finde ich es schön. Ist eine Blume.

Jil würde ich nur Jill mit zwei LL schreiben. Ich finde den Namen ganz ok, aber nur zu einen englischen Nachname.

Alle anderen gefallen mir überhaupt nicht .

8

Wie wäre es mit Juno statt Yuna?? Juno gefällt mir sehr gut, ist weich und dadurch auch weiblich, aber endet cool im O statt A. Mit Yuna gefällt mir nicht und Namen mit Y werden schnell in Schubladen gesteckt.

9

Da ist keiner dabei und luca jolie finde ich persönlich am schlimmsten.
Lg conny