Mika oder Henry!

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns wird es bald ernst. Und da wir uns diesmal überraschen lassen, wissen wir ja nicht was es wird.

Mädchenname steht ja schon fest.

Nunja, Jungennamen tun wir uns irgendwie schwerer. Diese beiden gefallen mir ganz gut. welcher gefällt euch besser?

Lg Miniwe07 morgen 39 SSW

Welchen Namen findet ihr schöner?

1

Beide Namen stehen auch bei uns auf der Liste.
Wichtig für die Entscheidung fände ich den Nachnamen!

2

Henry, Henri, .... ich habe das Gefühl es gibt zur Zeit keine anderen Jungennamen mehr...

Dein Kind wird nur Namensgenossen um sich haben - schlimm.

Wenn schon dann Mika!

3

du sprichst mir aus der seele...

6

Hallo,

ich finde Dein "Statement" immer noch ;-) absolut subjektiv!

Es kommt, wie ich bereits schrieb, sehr auf die Region an, in der man lebt. Ich kenne, wie gesagt, einen einzigen HENRI, jedoch sehr viele Kinder und Jugendliche (privat und job-bedingt).

Deshalb sind solche Aussagen immer extrem relativ- und meist wenig hilfreich.

Viele Grüße,

Kathrin

weitere Kommentare laden
4

Die Schreibweise Henri find ich schöner ;-)

5

henri.

8

Henri mit "i" finde ich noch besser.

Aber Mika ist schrecklich!

10

Habe für Henry gestimmt, obwohl der immer häufiger wird...

Mein Männe heißt Henrik , was ich sehr schön finde. Es gibt noch einen tollen niederländischen Namen, der ähnlich klingt:

Anrik

11

Ich glaube es ist regional sehr unterschiedlich- mein Sohn heißt Henri und ich kenne im Umfeld kein anderes Kind, das so heißt, Mikas kenne ich hier- in Karlsruhe-mindestens 4.

Lieber Gruß
Petra

12

MIKA !!!! So wird unser Junge auch heißen <3
einfach toll...

LG#winke