Südländischer Jungenname

Hallo ihr Lieben.

wir haben diese Woche unser Jungenouting bekommen und nun rauchen die Köpfe.

Unser Großer heißt Emilio.
Mein Mann ist Portugiese, dementsprechend passt auch unser Nachname dazu.

Carlos, Sergio, Manuel, Antonio, Filipe fallen weg, da schon vorhanden. ( Blöderweise gefallen mit diese Namen alle gut).

Ach und noch ein Kriterium: Der Name sollte für dir deutsche Verwandschaft aussprechbar sein ;-)

So und nun her mit euren Vorschlägen.

Lg Chrissi mit Emilio, 1,5 und Bauchzwerg

1

hi,

ich kenne jemanden, deren söhne heißen Emilio und leano...

find ich ne schöne Kombi :)

LG Sarah

2

Hallo,

habe grade die gefunden: Federico, Tiago

ich schaue noch mal weiter

lg

3

und habe noch :

Ernesto
Ricardo
Fernando
Fabrizio
Enrico
Antonio
Alessandro
Paolo
Leonardo
Raul
Lenardo
Luca

4

Bei uns im Kiga ist ein Fabio. Ein süsser kleiner :-)

Viele Grüssee Tina

5

Ramón find ich kernig.

Oder

Álvaro
Aurelio
Vicente
Benicio
Arturo

Ob die portugiesisch sind weiß ich nicht.

LG Niki

6

emilio + leandro
emilio + david
emilio + antonio
emilio + gabriel
emilio + valerio
emilio + lorenzo
emilio + andré
emilio + raphael
emilio + simon

grüsse, ks

7

Hallo,

mir fallen da spontan folgende Namen ein:

Christiano
Claudio
Adrian
Valentino
Vincenzo
Riccardo
Raffael
Marius
Sebastiano
Leonardo
Carlo
Manuel
Enrico
Lorenzo

Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei der in eure Richtung passt ;-)

LG
Melanie mit Joshua Pascal 10 J.+ Oliver Rene 10 Wochen

8

Mein Ex (Portugiese) heißt Artur (Jorge). Artur gefällt mir super! Ich kenne einen Brasilianer namens Bruno und ansonsten noch: Nino, Daniele, Pedro, David. Mehr fallen mir grad nicht ein!

9

ich finde Rafael schön, Mateo würde auch gut dazu passen. Ich kenne auch ein halb portugieser, der Cristian heißt. Kann schön als Cris/Chris abgekürzt werden. Mir fallen auch noch David, Luis, Gabriel, Daniel, Hugo, Bruno, Tomas/Thomas, Martin/Martim, Marcos/Marco ein. Es gibt sie alle auf Portugiesisch und Deutsch, so dass sie passend für Nachname und Deutschland wäre.