Verzweifel an Jungennamen

Hallo,
wir werden uns einfach nicht einig...
dürft noch einmal abstimmen...
Vielen Dank...
Zur Erinnerung: Hannah Luisa und ...
Liebe Grüße
#herzlich#winke

Jungennamen

Anmelden und Abstimmen
1

Hi,
bei der Auswahl würde ich mir auch nicht einig werden ;-9
Ich weiß nicht, ob es hilft aber für mich persönlich würden Janosch und Lias als Rufnamen ausscheiden. Und ich würde anders kombinieren. Mein Favorit wäre Tammo Konstantin oder Konstantin Tammo.

Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung!

2

Hallo!

Ich war gerade spontan ganz begeistert von Janosch Carl und habe für ihn gestimmt.
Obwohl ja Tammo, Jannis oder Jasper als nordische Namen eher zu Hannah passen würden. Trotzdem: ich mag Janosch sehr gerne und find ihn cool.

LG Niki

3

Ich bin und bleibe bei Lias Konstantin ;-)
Mein ev. Vielleicht mal 2. Junge wird, zum jetztigen Zeitpunkt auch ein Lias :-)

4

Tammo Ole geht mal garnicht, klingt wie Tamole.
Ich hab für Jasper Konstantin gestimmt.

5

Guten Morgen,
Joschka - nicht Janosch....
Viele Grüße
Julia

6

am besten gefällt mir

Jasper Konstantin

aber lieber anders herum

Hanna Luisa & Konstantin Jasper

Ihr schafft das noch. Bisher ist niemals ein Kind namenlos geblieben - Kopf hoch ;-)

LG

8

Danke, das baut mich auf....#herzlich
Liebe Grüße#blume

7

Hallo!

Ich habe jetzt nicht abgestimmt, weil ich Lias wirklich toll finde - Konstantin dagegen gar nicht. Wollt ihr den Namen NUR im Doppel vergeben? Ansonsten würde ich einen von den anderen 2.Namen dazugeben. Lias Maximilian klingt viel besser (meiner Meinung nach) ;-)

Lg.Nina

9

außer Jasper, finde ich alle anderen Erstnamen #zitter aber ich stehe einfach nicht auf nordischen Namen. Ist geschmacksache. Jasper Konstantin klingt für mich gut.

10

#sonne

#schwitz wirklich schwierig mit dir#freu

Da wir ja beide Fans von Carl sind und du Carl Mattis nicht durchsetzen kannst....bleibe ich -wie du- dem Carl wenigstens als Zweitnamen treu und finde die Kombi Jasper Carl nicht schlecht.

Lg Sabrina