Drillinge

Hey,
Ich habe 4 Kinder und gerade erfahren das ich Drillinge bekommen werde.
Nun suche ich nach 3 passenden Mädchennamen
Die ältesten heißen Nala und Finn
Die kleinen Rita und Mira
Wie findet ihr Katharina und was passt dazu?

LG Lisa

3

Ah ja.

2 x Zwillinge + Drillinge + Brandneuer Account = Glaub dir kein Wort #sorry

Du hast ja sogar "schwanger" in deiner VK falsch geschrieben.

26

nunja, wir haben hier im Dorf einen Arzt, der hat mit seiner frau zweimal Zwillinge innerhalb eines jahres bekommen.anfang des jahres und ende des jahres, weil sie wohl meinten, wenn sie noch still passiert so schnell nichts.
also haben sie jetzt 4 Mädels am anfang der Pubertät.
warum nicht ein fall mit Drillingen hinterher?

lg siem

27

Weil die Wahrscheinlichkeit dessen verschwindend gering ist und, wie andere schon bemerkt haben, es außerdem höchst seltsam ist, dass sie auch gleich alle 3 Geschlechter gesagt bekam. Und sich beim Schreiben damit auch noch vertan hat.

"3 Mädels, ach nein, doch 2 Mädchen und 1 Junge! Klingt glaubhafter, hihi!!!"

Ich bitte dich. In anderen Foren findet man solche Leute zu Hauf. "Ich krieg Vierlinge! Eineiige Mädchen, was haltet ihr von den Namen:....." #augen

Gelangweilte Teenies, nichts weiter.

1

Habe mich vertan es müssen 2 Mädchen und ein Junge sein

2

hi,

#herzlichen glückwunsch zum dreifachen glück #klee#klee#klee.

du hast schon sehr schöne namen für deine 4 großen.
katharina ist sehr schön, nur würde ich eher bei den kurzen namen bleiben... du hast bald 7 kinder zu rufen #schwitz.
auch scheinst du gerne etwas nordische namen zu bevorzugen, genau wie ich ;-).

ich wünsche dr alles gute
bettina

4

vielen dank (endlich mal jemand fast meine ganze verwandschaft bemitleidet mich nur) danke stimmt hast du eine Idee?

Viele Grüße Lisa

5

aktuell nicht so.. habe es gerade etwas wuselig mit meinen vier kids ;-).
aber ich überlege da gerne mal :-D

weiteren Kommentar laden
7

2x Zwillinge, hihi, kenne eine Familie da war's genauso ;)

Also da wären:
Nala, Finn, Rita, Mira +
Nora, Maja und Leon
Sarah, Lena und Max
Tineke, Finja und Kjell
Carla, Luisa und Franz...

Hhmmmm :)

8

Du hast ebend erst erfahren das es Drillinge werden, weist aber schon die Geschlechter?
Ja ist klar #rofl

9

Heute ist Sonntag.....da hat kein FA auf...

10

Stimmt, daran habe ich ja garnicht gedacht #rofl

weitere Kommentare laden
13

Ich würde auf jeden Fall bei 4 Buchstaben bleiben, finde ich toll

Anna Abby Alin
Dana Dora Dija
Kora Kati Kira
Lara Lena Leah
Maja Mina Mora

#baby#baby#baby

Alles alles Liebe und Hut ab !!!!!

16

danke Maja und Mina gefallen mir gut

14

du hast 4 kinder, hast gerade erst erfahren, dass du nun noch drillinge dazu bekommst und hast keine anderen sorgen als die namen??? das nenn ich mal tough#schwitz

*

15

Herzlichen Glückwunsch zu einer sooooo großen, fröhlichen Kinderschar. Ich beneide dich etwas, hab "nur" 3 und liiiiiiebe Großfamilienfeeling!

Meine Drillinge würden heißen:

Marta, Alma und Fritz

oder

Eva, Ida und Gustav

oder

Line, Mara und August

oder

Lenja, Stine und Tizian

Katharina finde ich zu lang, da deine Großen ja kurze, knackige Namen haben.

17

Jula, Lina & Nias
Eske, Jana & Kian