3 Schwestern :)

gern auch passende 2.Namen :) Die grossen heissen mit ganzem Namen Nele Felice und Ella Meline #verliebt

Vielen Dank!

Nele, Ella und ...?

Anmelden und Abstimmen
1

Wie wäre es denn mit Finja? Habe jetzt für Thea gestimmt, da ich mich mit Fenja nicht anfreunden kann.

2

Hallo,

ich finde THEA gut und auch passend zu den Namen der Schwestern. JANNA fände ich auch noch okay, LILLY nur für ein kleines Mädchen süß. ALISA und FENJA gefallen mir nicht. Als Zweitnamen vielleicht:

THEA ELISE

THEA ELISABETH

THEA MARIBEL

THEA JOSEFINE

THEA MARLEN(E)

THEA JOHANNA

THEA EMILIA

THEA LOREEN

THEA MARIE

THEA HELENE

THEA SOPHIE

THEA LUISE

THEA MAGDALENA

THEA VIKTORIA.

Viele Grüße,

Kathrin

3

Ich habe für Lilly gestimmt da ich es gut fände wenn alle Mädels verschiedene Endungen haben ;)

4

Habe für Thea gestimmt

Finde Tessa aber einen Tick besser. #pro

Klitzeklein_05 mit ihren drei Jungs #verliebt

5

Also mir wurde dazu am besten Thea und Janna gefallen.

6

Als zweitname ist mir Jolene eingefallen

7

Janna #verliebt

14

Ist für mich auch der schönste Mädchenname der Welt#verliebt
Ich höre ihn jetzt auch (leider) immer mehr hier.

janthu

8

ich finde thea total schön. rhea aber auch und ist etwas seltener im moment. ich kenne zwei schwester, die heissen ella und liv. finde ich auch schön und passend.
nele, ella und liv
nele, ella und lynn
nele, ella und thea
nele, ella und rhea
… sind meine favoriten.

grüsse, ks

9

Hallo,

ich finde Janna am Schönsten, habe auch für Janna gestimmt. Etwas passender finde ich aber Thea, weil er auch 4 Buchstaben hat un er keinen Doppellaut in der Mitte hat (sonst hat nur Nele keinen).

Zu beiden Namen finde ich Isabel sehr wohklingend als zweiten Namen.

Janna Isabel
oder
Thea Isabel

Was meinst Du?

LG, Jacky mit Helena und Sophia