Hallo :-)was haltet ihr vom Namen "Mira"?

Bekomme im Oktober mein Baby#verliebt...weiss auch noch gar nicht was es wird#kratz...aber der Name is mir gerade so auffen Klo eingefallen:-D.

Findet Ihr den Namen schön?

Viele Grüße

Sabrina

7

Schön und viel besser als Mia!

1

Hi,
ich finde ihn total vergebbar. Persönlich mag ich ihn aber nicht besonders, ist mir zu simpel und ich kenne sowohl einen Hund und einen Haflinger mit dem Namen.

Vlg tina

2

heheheh.. ja das kenn ich;-).... Wir kennen z.B. nen Hund Namens Stella, schöner Name, könnte ihn aber nicht an mein Kind vergeben :-D

vg

3

Ja!

4

Hallo,

ich finde ihn sehr schön und er war mit auf meiner Liste. Allerdings mag ihn außer mir niemand.

LG Babydestiny

5

Unverständlich ;-)!!!

LG

6

Hallo!
Ich mag Mirja lieber. Aber Mira find ich auch okay.

LG Niki

8

Hallo.

Mir gefällt er überhaupt nicht und erinnert mich an meine längst verstorbene schrullige Tante.
Und vom Gefühl her in den letzten 2-3 Jahren total zum Modenamen geworden, genau wie Mia und Lina.
Für mich einfach furchtbar. Sorry.

LG

9

Ich mag ihn irgendwie...

10

hallo,

kein schöner name, obwohl ich nur süße miras kenne#kratz:-)

allerdings erinnert er mich immer an brigitte mira und ihre schreckliche stimme#schwitz daher wohl auch die abneigung;-)

*lg*

11

Wir haben hier eine total süße und tolle Mira in der Bekanntschaft!

Nur zu! #winke

13

#danke

18

Hihi - wir auch :-)
Ein ca. 12jähriges Mädchen, die Tiere liebt (daher kenne ich sie auch, wir haben einen Kater) und mit sämtlichen Hunden in der Nachbarschaft Gassi geht.