Welchen Jungennamen

Hallo zusammen!
Wir haben heute unser Jungenouting bekommen. Jetzt müssen wir nur noch einen passenden Namen finden. Unsere ersten beiden Kinder heißen Lena und Luca. Wir finden nun keinen Namen mit L mehr, der uns gefällt. Wie findet Ihr diese Namen?
Danke fürs mitmachen!
Carmen

Welchen Namen würdet Ihr nehmen?

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn es unbedingt mit L sein sollte, wie gefallen Dir diese?

Lorenz
Loris
Loritz
Linus
Lasse
Luis
Lennox
Lennard
Lenny
Leon
Leonhard
Leander

LG, fridadida

4

Mein Mann heißt Linus (englisch gesprochen) & es ist immerwieder ein besonderer Name. Unser Baby wird Lauryn/Laurin heißen, der Name gefaellt mir total gut :)

2

Hallo

ich finds auch irgendwie als Bruch, wenn jetzt ein anderer Buchstabe kommt.

Lena, Luca & Luis / Louis #pro#pro#pro#pro
Lena, Luca & Laurin#pro#pro#pro
Lena, Luca & Loris
Lena, Luca & Leander#pro#pro
Lena, Luca & Lutz#pro
Lena, Luca & Leif#pro
Lena, Luca & Lennard#pro#pro
Lena, Luca & Linus#pro
Lena, Luca & Lars#pro

mag ich dazu eher

LG und nichts für ungut

3

Hallo

ich habe für Matheo gestimmt wobei mir MATTEO besser gefällt, denn mit dem th sieht es immer so aus wie MATHE mit einem o dran!!!

LG mausi111980

5

warum muss es unbedingt ein L -Name sein??

Matheo ist sehr schön Felix und Moritz gefallen mir auch sehr gut.

11

Muss es ja gar nicht, daher stehen die ja gar nicht zur Auswahl :-)

6

Lena, Luca & Lias
Lena, Luca & Liam
Die vorgeschlagenen passen irgendwie alle nicht, dann fällt das Würmchen so aus der Rolle ;-)

7

Hallo

Deine Namen finde ich alle okay, aber irgendwie passen die nicht dazu....zu den 2 anderen Kindern

LENA, LUCA und LIAM
LENA, LUCA und LARS
LENA, LUCA und LEON
LENA, LUCA und LUIS
LENA, LUCA und LIAS

LG

8

Ich hab Felix geklickt, aber Moritz gefällt mir genauso gut.

Zu den Geschwistern würde auch Matteo gut passen.

9

Huhu, eine Bekannte hat 3 Söhne, die heißen Laurin, Linus und Lennart.
Im KiGa gibt es einen Leander.

Vielleicht gefällt dir ja einer davon :-)

LG #winke

10

Hallo!

Konnte mich nicht entscheiden und habe für Felix geklickt! dabei gefällt mir Moritz genau so gut!

Felix heißt mein "noch" kleiner Sohn und mein Bauchbewohner wird Moritz heißen ;-)

LG Tanja + Lukas (5) + Felix (4) + #baby Moritz 34+5 ssw