Habt ihr Vorschläge? Geschwistername zu Lennard

Hallo #winke

wir haben einen Sohn der Lennard heißt. Nun bin ich wieder Schwanger und so wie es aussieht wird es wieder ein Junge.

Bin jetzt schon am überlegen was wohl so passen könnte? :)

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für uns?

1

Hallo!
ich kenne Lennard/ts, deren Brüder Philipp, Thilo, Max und Jan heißen.
Sonst fände ich noch passend:
Kai
Frederik
Hendrik
Ole
Till
Mattis
Niels
Erik
Johan

Grüße JUJO

3

Danke,

Kai und Hendrik fallen schon mal raus :) So heißt von meinem Mann der beste Freund und Hendrik mein kleiner Cousin.. obwohl der Name mir auch zu sagt.

Phillip und Max stand schon bei uns bei Lennard auf der Liste wobei mein Mann Max abgelehnt hat weil er meint den Namen gibt es zurzeit zu oft :D

2

Lennard &

Hendrik (mag ich seeehr gerne)
Paul
Lukas
Frederick
Henry
Theo
Thilo
Timo
Veith
Vincent
Oskar
Johannes
Johann

4

Danke :)

Den Namen Hendrik finde ich auch schön.. aber da war meine Familie schneller (mein kleiner Cousin heißt auch so)

Lukas hatten wir bei Lennard auch schon auf der Liste mal schauen :)

6

das wäre mir wurst. hätte den Namen trotzdem genommen. ein couseng ist ja jetzt nicht so nah wie zb der bruder oder so:) oder wenns vom bruder der sohn wäre und man viel kontakt hat.... aber couseng wäre für mich jetzt nicht das Problem.:)

5

lennard + magnus
lennard + aurel
lennard + clemens
lennard + mauritz
lennard + oliver
lennard + theo
lennard + andres
lennard + sander
lennard + vincent
lennard + johann
lennard + hannes

grüsse, ks

7

Lennard und:

Oscar

Friedrich

Tobias

Hendrik

Luzian

Thorben

Paul

Hagen

Michael

Robert

was dabei?

8

Ich kenne einen Lennard, dessen brüder Benedikt heißt.

9

Hi!
Wir haben einen Lennard#verliebt und sein Bruder heißt Mattis#verliebt!

10

Magnus
Fiete
Salomon
Göran
Tristan
Alexis
Nevio
Tillman

11

Hi,
wir haben einen Lennard und einen Bennet.
LG
Silky