Zweitname zu Ava <3

Was hört sich am schönsten an?

Ava Fiona
Ava Felina
Ava Felice
Ava Jasmin

Liebe Grüße :)

1

wie wollt ihr ava aussprechen?

lg siem

2

Wie man es schreibt, also nicht amerikanisch

3

also Awa

weiteren Kommentar laden
5

Ava Jasmin

6

Ava Felice oder noch besser Ava Felize und so sprechen wie geschrieben!

7

AVA FELIA --> mein absoluter Favorit!!! Und genau so geschrieben!

8

keiner gefällt mir. Wenn dann Ava Fiona, aber die anderen finde ich irgendwie alle nicht so prickelnd. Ava ist doch ein sehr englischer Name. Jasmin würde ich wenn dann in die englische üblichere Schreibweise Jazmin oder Jasmine vergeben, so dass es zumindestens zum 1. Name passt. Ich hoffe auch, dass ihr einen englischen Nachname habt.

9

sie wollen ava deutsch aussprechen (awa) und den zweitnamen auch. habe ich vorhin auch nach gefragt, da äiwa Jasmin ja nicht wirklich zusammen passen würde ;-)

lg siem

10

Ava deutsch aussprechen? #sorry#zitter

weiteren Kommentar laden
12

Ava /Awa ist komisch. Bei uns hier sagt man gerne mal Awa zu achwas. awa das geht doch nicht, awa ehrliiich??? *gg*

daran müsste ich immer denken

14

Kenne ich auch so ;)

13

Hallo!

Ava ist sehr schön, stand auch mal auf meiner Liste! Von deinen Vorschlägen gefällt mir Ava Jasmin am besten! Ansonsten Ava Florentine oder Ava Philine !!!

LG

15

Mir gefällt Ava Venice #verliebt

#winke