Was passt zu Bennet?

Hallo ihr Lieben!

Da wir bald ein Geschwisterchen für Bennet möchten, bin ich jetzt schnomal am überlegen welche Namen mir gefallen und welche einigermaßen zu Bennet passen.

Vielleicht könnt ihr die folgenden Namensvorschläge ja mal bewerten. Sind die Namen gut vergebbar und passen sie auch zu Bennet?

Vielen lieben Dank schonmal!!!

Finn
Tammo
Kjell
Jesse (deutsch ausgesprochen)
Jonte

Lotta
Emilia
Jonna
Tilda
Ella

PS: Wir kommen aus Norddeutschland!

1

Bei den Mädchennamen gefallen mir Lotta und Ella am besten. Emilia gibt es zuviele und auch in sovielen Formen, obwohl der Name auch klasse ist genau wie Emma :-)

Mit den vorgegebenen Jungsnamen tu ich mir etwas schwer. Am ehesten Finn ;-)

2

Hallo!

Finn > wäre mir persönlich zu häufig, aber nett
Tammo> finde ich schön, aber etwas weich, aber das sind ja viele finnische Namen
Kjell > #verliebt , so wird unsere Nr.4 heißen, falls es ein Junge wird!
Jesse (deutsch ausgesprochen)> werdet ihr wohl ständig verbessern dürfen, weil die Mehrheit bestimmt die engl. Version annimmt!
Jonte< finde ich auch ganz schön

Lotta > nicht meins, ich mag diese alten Namen einfach nicht und Lotta ist doch sehr kindlich für eine erwachsene Frau
Emilia> scheint der neue Top Ten Name zu werden, ganz nett, aber nicht meins
Jonna> finde ich ganz schön
Tilda> zwar auch eine Abkürzung, finde ihn aber recht cool, auch für eine Frau
Ella> ganz nett

LG

3

Ich kenne Brüder die heißen Bennet und Jannik

4

Meine Freundin hat einen Bennett und einen Eric.

Meine Nachbarin eine Leni zu Bennet.

Deine vorgeschlagenen Jungsnamen gefallen mir alle nicht so, Tammo vielleicht noch.
Von den Mädchennamen gefällt mir Emilia zu Bennet.

5

Hallo!
Ich finde bei den Jungen Jonte und Tammo am besten. Jesse ist ok, Kjell eigentlich schön, aber einsilbige Namen sind immer blöd zu rufen. Finn ist vielleicht ein recht schöner Name durch die Häufigkeit aber einfach gähnend langweilig.
Bei den Mädchen finde ich Ella, Jonna und Tilda super. Emilia ist schon recht häufig und passt vom Stil auch nicht so gut zu Bennet. Elia mag ich nicht.
Grüße JUJO

6

Emilia

Jonna

Mona

Amira

Elisa

Lotte

Finja

Anetta

Thilo

Jesse

Jannik

Hendrik

Fionn

Tim

7

Bennet & Jannes

Bennet & Lennja

8

Gerade keine Zeit, ausführlich die Namen zu bewerten, aber mir kam gleich ein Brüderpaar aus meiner Grundschulzeit in den Sinn. :-D

Bennet war in der Parallelklasse, und sein Bruder Cyrill in meiner Klasse.

9

ich kenne einen Laurens Bennet und finde beide Namen sehr schön und zusammen passend. Jonte und Kjell fäde ich aber auch ganz stimmig....
Gruß,
Cokriloke