Jungenname gesucht!

Hallo,

So langsam geht es ja dem Endspurt entgegen und irgendwie haben wir immernoch keinen Namen :-(

Wir bekommen diesmal einen Jungen und brauchen einen passenden Namen.
Unsere Tochter heißt Soraya und es wäre natürlich schön wenn der Name dazu passt(wir haben keinen deutschen Nachnamen)

Es kann auch gerne ein Name mit religiösem Hintergrund sein,zu einfach oder häufig sollte er auch nicht sein.Ach ist das kompliziert :-)

habt ihr Vorschläge???????

Lg

1

Tarik
Tizian
Levin
Samir
Kaleb
Nevio
Jonah
Navid
Arvid
Sinan
Luan
Miro
Manuel
Semion

7

Dank dir!

2

Hallo!

Soraya & Kian
Soraya & Arian
Soraya & Sami
Soraya & Mian
Soraya & Rayan
Soraya & Nikan
Soraya & Dastan
Soraya & Tiam/ Tiyam
Soraya & Luan

LG

3

Soraya & Sami hört sich toll an!

4

Soll es also ein persischer Name sein?

Falls ja, hier sind die Jungennamen welche auf meiner Liste standen

Darius (mein favorit)
Armon
Arvin
Amir
Kamran
Amin
Navid
Shahin

übrigens finde ich Soraya einen wunderschönen Namen, welche meine Wahl gewesen wäre für Tochter Nummer 2.

6

Huhu

Also es muss kein persischer name sein,wir sind auch keiner Perser uns gefiel Soraya einfach so gut :-)

Ich bin deutsch und mein mann kommt ursprünglich aus dem Kosovo.
Wo der Name herkommt ist uns eigentlich egal,er sollte nur schön sein und halt gerne eine Bedeutung haben.Gerne auch aus der Bibel oder dem Koran :-)

Danke schon mal für deine Vorschläge!

5

Soraya & Younes (sprich Junis=

LG Niki

8

Hallo

spontan fiel mir ein

Soraya & Darius

ansonsten vllt.

Soraya & Boas (in ihm ist Kraft; Zweiter Mann von Ruth und (Ur-)Großvater von David)

Soraya & Eliam (Gott ist ein Verwandter, Vater von Bathseba)

Soraya & Gideon (Krieger, König von Ophra und Richter Israels)

Soraya & Jamin ( Glück, Einer der Leviten in Nehemia 8:7, der die Gesetze Gottes nach der Lesung aus dem Buch Mose durch Esra dem Volk erklärt)

Soraya & Ruben (Seht, ein Sohn!; Stammvater der Rueniten. ?ltester Sohn des Jakob und der Lea)

Soraya & Nathan / Nathanae ( Geschenk; Prophet zur Zeit König Davids
Ein Jünger Jesu (Johannes 1,43-51; 21,2) )

LG

9

ups, Nathanael muss es heißen...

10

Bei uns wirds auch knapp, und wir suchen auch nach Jungennamen :-D schwer wa?
Wie wärs bei euch mit Reza? So hiess der Mann von Königin Soraya #winke

11

Ich finde Ezra genauso besonders und schön wie Soraya .. vielleicht wäre der ja was?

Liebe Grüße

Jessy