Passender Name zu Tim

Hallo,

möchte mich inspirieren lassen und suchen passende Namen (m/w)zu unserem Sohn Tim!
Unser Nachname ist eher lang & endet auf Mann, daher bevorzuge ich kurze Vornamen.

Diese Namen fallen weg, weil schon im näheren Umfeld vergeben: Finn, Fiete, Leon, Mattes, Justus, Jan, Max, Jannes, Nora, Hannes, Fritz, Theo, Lutz, Madita, Lena/Lene, Emma, Pia, Laura, Lilith, Jost, Mats, Aaron.

Vorschläge?

VLD

reike82

1

thea
tessa
toska
mona
mieke
tabea
elisa
mara
lilja

ben
joon
jasper
pino
luke
linus
titus

was dabei?

7

Hallo,

vielen Dank für deine Vorschläge!

Für meine persönliche Liste habe ich mal

Mieke für ein Mädchen

&

Joon für einen Jungen

aufgenommen.

Lg

reike82

14

schön, das was dabei war :)

2

Hallo,

Tim und Jan
Tim und Ida

LG, Jacky mit Helena und Sophia

8

Hallo,

vielen Dank für deine Vorschläge!

Jan finde ich auch ganz schön, leider schon 2 x in meinem näheren Umfeld vergeben.
Ida ist nicht ganz so mein Fall.

LG

reike82

3

Tim & Julius
Tim & Marla

4

Hallo

kenne TIM mit MAX (aber fällt raus) und TIM mit MARIE

TIM und BEN
TIM und IAN
TIM und LEO

TIM und LEA
TIM und PIA
TIM und MIA

LG

5

war zu schnell.....PIA fällt ja auch raus, dann RIA

9

Hallo,

vielen Dank für deine Vorschläge!

Ben gefällt mir gar nicht und wurde hier in der Gegend in letzter Zeit öfters vergeben.
Ian geht so!
Leo geht gar nicht, weil mein Neffe Leon heißt.

Lea so la la!
Pia fällt ja raus, gibt es bereits 2 x in meinem Freundeskreis.
Mia ist hier auch ein häufiger Name.

LG

reike82

weiteren Kommentar laden
6

Tim und Tommi
Tim und Tine
Tim und Fred
Tim und Tanja
Tim und Niels
Tim und Lene

10

Hallo,

vielen Dank für deine Vorschläge!

Tim & Tommi #zitter klingt wie Hanni & Nanni (wenn Du verstehst wie ich das meine)
Bei Tim & Tine das selbe #schwitz
Fred #schock
Tanja geht gar nicht #sorry
Ni(e)ls gefällt mir ganz gut, hatten wir schon für unseren Sohn angedacht, ABER Nils heißt der Sohn einer meiner engsten Freundinnen mit Zweitname und kommt daher nicht in Frage.
Lene mag ich gar nicht!

LG

reike82

11

o.k. ich versuch es nochmal;-)

Eric
Bjarne
Malte
Fiete
Ole
Matti
Matthes
Corwin
Janne
Ruben
Raban
Leo
?

13

Hallo,
unser Tim hat eine kleine Schwester die heisst Leni.

Vielleicht gefällt es euch ja?

Gruß
Mona

15

Hallo,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Leni ist zwar ganz süß, aber dennoch ähnlich zu Lena.

VG

reike82

16

Tim & Ole
Tim & Ols
Tim & Uta/e
Tim & Lia
Tim & Rea