(nordischer) Jungenname gesucht!

Hallo und guten Abend!

Seit heute wissen wir, dass wir einen Jungen erwarten - und nun beginnt die große Namenssuche!#kratz

Habt ihr Ideen für einen Jungennamen (gerne auch mit Zweitnamen), der zu unseren beiden "großen" Mädels passt?

Die beiden heißen Malin Maria und Ida Elisabeth. (Der Zweitname stumm, wir haben die Uromas verewigt.)

Unser Nachname beginnt mit "A", ist zweisilbig und klingt eher norddeutsch.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Vorschläge!!

Viele Grüße und #danke schon mal,
Katrinschen

1

arvid
jonne
jonte
oke
ove
kjell
kjear
lönne
lennis
leve
torge
tjark
lasse
bosse
leif
Lars
josse
neel
Veit
falk
rune
lorenz
hagen
hauke
Hannes
jasper
peer
Sverre
svante
svend
jorck
tamme
bendix
siem

kjell ove
jonne jasper
neel Roman
rune Laurenz
jan henrik
josse hendrik
jorck Paul
neel konrad
siem bennet
peer bendix

lg siem

2

Malin, Ida und Pit

Malin, Ida und Jon (Jooon)

Malin, Ida und Tjelle

Malin, Ida und Jano

Malin, Ida und Raik

3

Schöne Namen haben eure Mädchen!

Für einen Jungen:

Jonathan
Fiete
Samuel
Lars
Ole
Caspar
Matti
Matthes
Bjarne
Janne
Tillman
Oscar
Frieder
Arthur
Manuel
Janne
Fritz
Timon
Levin

Wenn ich demnächst eine Jungen bekommen würde und ich müsste ihm einen Doppelnamen geben, dann würde er:

Franz August

heißen

4

Hallo,

mir gefällt der Name LEN(N) sehr gut.

MALIN, IDA & LEN(N). Als zweiten Vornamen finde ich HENRIK oder HENRY schön und passend- falls es nicht der Name eines Großvaters werden soll.

Viele Grüße,

Kathrin

5

Ich finde Peer total schön! (Auf Kika lief Vater hoch 4 und da gibt es einen kleinen Peer)

Falk hat auch was.

Grüße
Luka

6

Vielen liebe Dank für Eure Vorschläge!
Wir werden nun das "Listenspiel" eröffnen ;-) Sobald wir in die Endausscheidung kommen, melde ich mich noch mal!

Liebe Grüße
Katrinschen

(P.S. der Namensvorschlag der Großen lautet gerade "Thomas" - kommen die 70er schon wieder??!?)

7

Hallo!

Auf meiner Jungenliste stehen:

Kjell (Sebastian)
Thorin (Christopher)
Ari (Tobias)

LG

8

wie wär's mit Lars?

9

Ich liebe nordische Namen ;-) und die Namen Eurer Töchter sind wunderschön.

Rune, Malte (vielleicht doof wegen Malin?) Kjell