Morgen KS und noch immer kein Jungenname...

Hallihallo :-) ich schreibe schon aus dem KH ;-)

Habe morgen meinen KS und wir sind noch immer unsicher was die Jungennamen. Wir wollten einen der zu den Geschwistern passt (Kira und Luke) und zum Nachnamen (Joachim). Ach ja und der Name sollte engl wie deutsch aussprechbar sein - wir leben in Irland.

Wir hatten (aber mein Mann mag nicht mehr): Tim, Oskar, Niklas, Erik.
Jetzt sind auf der Liste: Noah, Luis, Caleb, Evan...aber auch da nix so ueberzeugend.

Kira und Luke klingen beide "hart" - dazu passt nun kein wirklich weicher Name und nordische Namen moegen wir nicht...

Ich nerv mich selbst damit aber will nicht ohne Namen meinem Baby gegenuebertreten ;-)

Danke und LG,
Steffi

2

Dann würde ich Niklas oder Erik nehmen. Klingt auch hart und passt zu den anderen.

1

Hallo,

wie wäre es mit Nick oder Mick?

Alles Gute für morgen

LG Babydestiny

3

Hallo,

also ich hätte ja spontan Oscar vorgeschlagen, kannst Du Deinen Mann nicht überzeugen? Oscar ist klasse und funktioniert super auf deutsch und auf englisch. Wir sind eine englisch-deutsche Familie und mein 1. Sohn heisst Oscar#verliebt
Sohn Nr. 2 heißt Bruno :-) Dieser Name ist zwar nicht englisch, aber alle Engländer kommen super mit dem Namen zurecht!
Ansonsten fallen mir noch ein:

Kira, Luke und Victor
Kira, Luke und Jasper
Kira, Luke und Jacob
Kira, Luke und Henry
Kira, Luke und Aaron
Kira, Luke und Phil(ipp)
Kira, Luke und Peter
Kira, Luke und Anselm
Kira, Luke und Vitus
Kira, Luke und Curtis
Kira, Luke und Ruben
Kira, Luke und Emil
Kira, Luke und Rasmus
Kira, Luke und Magnus
Kira, Luke und Clemens
Kira, Luke und Ferris
Kira, Luke und Sander
Kira, Luke und Francis

Puh, irgendwas dabei?

Alles Gute Dir und für morgen ein gesundes und zuckersüßes Baby!!

LG, Katalin

6

Ja, Oskar (in dem Fall mit K weil wir Kira auch mit K haben) ist mein Favorit ;-) oh und Rasmus klingt ja auch toll :-D den muss ich mir mit auf die Liste nehmen! Ruben gefällt mir auch :-) Danke!!!!!

14

Freut mich! Lass uns doch wissen, wie der Zwerg dann letztendlich heisst!

LG, Katalin

4

Kira, Luke & Leon?

5

Gefällt euch Ben? Felix? Moritz? Luis?Marc?Eric?

Alles Gute für morgen!

7

Ben gefällt uns beiden aber es gibt zuviel im unmittelbaren Umfeld. Luis gefällt und beiden - aber nicht sicher ob der unserem Sohn Luke dann zu ähnlich ist...

9

Hallo!
Ich persönlich finde Luis und Luke nicht zu ähnlich!
Im Gegenteil, ich finde das hört sich gut zusammen an und Kira passt auch dazu!

weitere Kommentare laden
8

Mika
Matti
Nick
Caspar
Niko
Victor
Rick
Jake
Luka

Ich wünsch dir alles Gute!

10

VIelleicht Cord oder Jacob?

11

Ganz klar: BEN oder LEO

Viel Glück!!

15

Kira, Luke & Mark
Kira, Luke & Rick
Kira, Luke & Jake

LG und alles Gute für morgen