Nordischer Jungenname

Hallöchen ihr lieben Urbianer,
Habe mich soeben registriert. Bin in der 32.SSW und wir brauchen DRINGEND einen schönen Jungennamen, der nicht so alltäglich ist und zu seiner größeren Schwester Hannah Luisa passt. wir freuen uns über jeden tollen Beitrag, denn wir suchen und suchen und suchen.... Da ich aus Norddeutschland komme und im Süden wohne, hätte ich gerne ein Stückchen Heimat -also einen nordischen Namen....
Wir sind schon Mega gespannt...

1

Hannah Luisa & Erik
Hannah Luisa & Sven
Hannah Luisa & Leif
Hannah Luisa & Tammo
Hannah Luisa & Jörn

5

Tammo finde ich auch nicht schlecht... Sven heißt schon mein Bruder...
Ich lasse das mal wirken...

2

Lasse
Bjarne
Ole
Otto
Heiner
Sven
Ansgar
Elmar
Björn
Jörn
Jens
Lars
Sören
Glenn
Marten
Matti
Alfred

6

Lasse und Ole sind auch schon bei uns auf der Liste...;-)

3

Hier mal ein paar:

Erik
Finn
Sven
Tammo
Hero
Malte
Ilmar
Leif
Mats
Toivo
Roald
Sievert
Jesper
Frieso
Tinus
Henk

LG Chrissy

7

Finn und Tammo sind auch schon bei uns in der Auswahl
Danke
;-)

4

Mein Sohn heißt Nils Oskar :)
Hannah & Nils

Der Name ist allen bekannt aber trotzdem nicht häufig vertreten.

14

Nils Oskar ist auch süß,aber unser Nachbarjunge heißt auch schon Nils... Nun heißt es weitersuchen...

8

Hallo!

Unserer Sohn heißt Arne!

Als ich Schwanger war, hatten wir an Jungennamen noch in der Auswahl: Ole/Tjard/Hauke/Tomke/Björn/Jan/Eike
vielleicht ist ja was für euch dabei.
Im Kreissaal ist dann bei uns ganz schnell die Entscheidung gefallen.
Lieben Gruß und gutes Gelingen bei der Auswahl!

9

Ich muss ehrlich sagen, mir gefallen die meisten nordischen Namen nicht. Allerdings finde ich Malte und Niels ganz in Ordnung und auch in Süddeutschland ok. Vor allem Malte kommt hier nicht oft vor, aber ist trotzdem gut auszusprechen und schreiben. (,das kann man nicht von allen nordischen Namen sagen irgendwie)

10

Janto
Jenke
Jelko
Jendrik
Jelke
Jannes
Jan
Tjark
Tjard
Tjade
Thilo
Ole
Oke-Marten

Vielleicht ist ja etwas dabei ?

11

hanna + jasper
hanna + magnus

grüsse, ks

12

Hanna & Jenke
Hanna & Jelle
Hanna & Jonne
Hanna & Kjell
Hanna & Jelte
Hanna & Thore
Hanna & Jarvis
Hanna & Jarne
Hanna & Linus
Hanna & Simon
Hanna & Henrik
Hanna & Levin
Hanna & Fenno