Clara Louisa oder Clara Rosalie?

was meint ihr?was klingt schöner bzw sieht besser aus, da der zweite name nur ein stummer ist und unser schatz nur clara gerufen wird.

unsere große tochter heißt übrigens helena elisa (heleeeena ausgesprochen ;-) )
was passt da besser dazu?

glg,cl#winke

Clara Louisa oder Clara Rosalie?

Anmelden und Abstimmen
1

beide zweitnamen sind nicht schlecht, zusammen besser klingen tut für mich clara louisa!

2

Clara & Helena passen super zusammen.

Louisa und Elisa finde ich viel zu ähnlich, aber Clara Rosalie klingt nicht so gut, wegen "-ra Ro-". Ich würde einen anderen Zweitnamen suchen, auch wenn er stumm ist.

3

Clara ist sehr schön und Clara Louisa finde ich gut. Rosalie gefällt mir persönlich gar nicht. Elisa und Louisa sind schon sehr ähnlich für meinen Geschmack, aber wenn diese Namen nie gerufen werden, ist das evt. nicht so wichtig.

4

Ich würde Clara Louisa nehmen- meine Tochter heisst Clara Luise( zweiter Name stumm).

5

Wie wäre es mit

Clara Lorena?

6

Hallo,

ich finde Clara Rosalie besser.
Aber nur, weil ich es nicht mag, wenn Rufname und Zweitname auf dem gleichen Buchstaben enden.

LG,
delfinchen