Umfrage: schwester fuer milo

Hallo,

Ich bin gespannt auf eure meinung und vielleicht auch paar weitere vorschläge....

Danke

Schwester für Milo

Anmelden und Abstimmen
3

Suna finde ich vom Klang her sehr schön......

.........ich würde ihn nur nie nehmen! Les ihn mal Rückwärts....

Dann ist der nicht mehr so toll#winke

1

Guten Abend

Suna?? Nö!!

Frida? Hätte ich mit E geschreiben, aber eh nicht genommen, da derzeit irgendwie stark im Kommen, warum auch immer ;-(

Ida!! Ganz klar ;-)

2

mann, jetzt war ich so gespannt auf eure auswahl, nach dem titel...(milo ist toll) aber...hmmm...die namen find ich alle so garnicht passend...

sprecht irh milo wie er geschieben wird oder anders?

13

hallo,

milo so wie er geschrieben wird... :)

ich komme aus franken, ida wird hier ganz schnell zu idda.....

nicht länger als zweisilbig fände ich auch gut...

selma finde ich auch schön...

irgendwie ist es sooooo schwer ..

lg

16

:)

also zu milo, deutsch gesprochen, find ich zora oder luna sehr passend...oder lelia?

4

Bei der Auswahl fällt es wirklich schwer...

5

Frida und Ida finde ich beide sehr schön!

Zu Milo würde mir Greta, Svea und Liv außerdem noch gut gefallen!

Milo ist ein toller Name!

14

Hallo,

Greta finde ich auch sehr schön, aber so heisst leider schon die Frau über uns ...

6

suna gefällt mir nicht. frieda und ida sind okay. besser würde mir allerdings z.b. ella oder nora gefallen, oder lynn, liv, thea, rhea, eva.
grüsse, ks

7

Hi,

ich habe für Suna gewählt, auch wenn rückwärts was anderes bei rauskommt.

Frieda und Ida kann ich nicht mehr hören und is mir persönlich viel zu altbacken.

Was hälst du von Jonna?

LG und alles Gute
Danny

8

hallo,

mein sohn heißt auch milo. seine schwester mieke.

natürlich nennt man ein kind nicht suna. irgendwann kommt doch immer das spiel, dass die kinder ihre namen rückwärts sprechen#klatsch

am ehesten würde ich frida nehmen. wie wäre es mit ylvie, mona, tilda, kaya, coco, cleo, polly?! die standen auch noch auf meiner liste.

*lg*

9

Hallo!

Habe für Ida gestimmt.

Suna geht gar nicht, finde ich, denn die kids sprechen wirklich spätestens in der Grundschule ihre Namen rückwärts.
Genau wie bei Lana...
Wäre Sina eine Alternative?

Frida geht auch noch, wobei Frieda mir in der Schreibweise besser gefällt.

Sonst viell. noch:

Luisa
Kaja
Fiona
Greta
Hanna(h)
Alicia
Lotta
Nina
Isabel
Alessia
Julia
Jana
Lena
Laura
(Ce)lina
Lisa

LG, k.