Welche Namen passen zu Tom und Norik?

Unsere beiden Jungs heissen Tom Bennett und Norik Lian.

Nun sind wir auf der Suche nach einem weiteren Jungennamen.

Es ist soooo schwer. Es soll kein Ben oder so sein. Gerne nordisch.

Wir liebäugeln mit Luk Ove... Was haltet ihr davon?

Oder was könntet ihr empfehlen?

Ich danke euch.

1

Jonas, Helge, Hauke, Ole, Bjarne, Tjark...

2

Ich danke dir schonmal :)

3

wir hätten einen kjell ove wenn wir nicht 3 Mädels bekommen hätten ;-)

jonne jasper
neel Roman #pro
jonne oke
jan hendrik

Veit
falk
rune
peer
Lars
leif
bosse
lasse
josse

josse veron (weronn gesprochen)
jonne veron

lg siem

8

#sonne

Hey Siem

deine Namensvorschläge sind immer super...liegt wohl daran, das wir den selben Geschmack haben.

Und jetzt kommt das Aber...sorry....dieser Name hat schon riesiges Hänselpotential Jonne Oke....Karaoke.....nicht böse sein,das musste raus#schein

lg Sabrina

10

lach #rofl
ist mir noch gar nicht aufgefallen
ein Mädchen würde dann wohl passenderweise dazu

kara-joke heißen ;-)

lg siem#winke

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Luk Ove find ich ganz scheußlich, entschuldige.

Was hälst du denn von Claas oder Lars? Die sind doch schön und würden auch passen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

5

Hey Manja,

kein Problem :) ich finde den Namen auch nicht zu 100 % überzeugend.... Aber mein Mann. Hiillllffffeeeee

6

Hallo,

wir gefällt PAUL EVAN gut zu den beiden Namen.

7

Hey :)

Wie wärs damit:

Lars
Kjell
Oskar
Johan
Bjarne
Janne
Kai
Jan
Finn
Liam
Björn
Ole
OIiver
Jannes
Lasse
Nils
Sven
Jannik
Mika
Erik
Lenn
Mattis
Jonah
Arne

Was dabei?

Liebe Grüsse

9

#sonne

Ganz spontan Tom, Norik und Veit#verliebt

lg

11

Hallo!

Ehrlich gesagt finde ich Luk ganz furchtbar, #sorry ! Im Prinzip muß er mir ja auch nicht gefallen! Ove ist okay!

Kjell

Thorin
Ari
Nils

LG

14

Torben
Bjarne
Janne
Till
Sören
Tillman
Leif
Wolf
Kalle
Henrik

16

Hallo,

wir haben einen Sohn namens JARNE. Passt gut zu den anderen und ist ein toller Name wie ich finde. Hat auch nicht jeder.

Lg js-oilsiister