Geschwistername zu Lilly Ann

Hallo Ihr Lieben,

wie oben schon geschrieben heißt unsere Tochter Lilly Ann. Gerufen wird sie aber nur Lilly.

Wir haben bis jetzt nur einen Namen für das jeweilige Geschlecht.

Junge: Levi

Mädchen: Sally

Habt ihr noch andere Ideen, oder ist es das schon?

Danke und LG Bea

1

Hallo!
Ich finde,beide Namen sind zu dicht dran an Lilly. Besonders Lilly und Sally klingen nach Hanni und Nanni. Würde ich nicht nehmen.
Was mögt ihr denn sonst noch so für Namen?
Grüße JUJO

2

Ich weiß auch nicht so richtig, soll halt gut zu Lilly klingen und am Liebsten mit L anfangen...

Hab schon so viele Namen gelesen, aber keiner sagt mir so zu...

Till mag ich noch, aber meinem Mann gefällts ni...

3

Lennox hatte ich noch in Gedanken für einen Jungen, aber das mit dem x is irgendwie so hart oder?

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Bin zwar kein Fan von gleichen anfangsbuchstabend aber dann nimm lieber was was nicht gar so aehnlich klingt zu Lilly, zB:

Lucy
Lara
Laura
Leah

Bei Jungs ist es etwas schwieriger

Luca
Leon
Luke

Gefaellt dir was?

LG Limette

8

Reißt mich alles ni so vom Hocker, ich weiß auch ni...

Lucy is ganz süß, aber so heißt vom Arbeitskollegen das Kind.

Danke für die Vorschläge:-)

6

Julie ?

9

Mag ich nicht so, tut mir leid.

Aber danke für die Idee:-)

10

Hey ;-)
Statt Levi Levin ;-)
Mädchenname..hmm mit L Fällt mir kein passender ein. Amy oder Emily vielleicht?
Wir haben zu unserer Lilly 2 Jungs. Ein Niklas und ein Fynn.
LG

15

Wir haben schon einen Cevin im Freundeskreis, und Levin klingt so gleich, das möcht ich nicht unbedingt.

Amy is auch nett, schreib ich mal mit auf meine Liste :-)

22

Aber Cevin wird die KÄWIN geschrochen und Levin LEvin.

Ich würde nämlich auch Levin und nicht Levi nehmen - finde Jungsnamen die auf i enden ganz furchtbar.

weiteren Kommentar laden
11

Louis ist auch noch schön ;-)
Und bei der Liste bisl weiter oben gefällt mir als Mädchenname luana

13

Ja Louis gefällt mir auch, aber das is doch auch gerade ein extrem beliebter Name, oder? Ich weiß Lilly ist auch gerade sehr modern, aber ich wollt schon immer eine Lilly...:-D

16

Hihi ich auch :-D
Ja ich kenne genügend jungs, die Louis heißen. Trotz allem ein sehr schöner Name :-)
Häng noch ein Zweitname ran :-D
Von einer ehemaligen Freundin der Sohn heißt Don Louis

weiteren Kommentar laden
12

Lilly und Sally finde ich eigentlich sehr süß.. obwohl ich es eventuell besser finden würde, wenn Sally nur ein Spitzname wäre. Aber das ist Ansichtssache.

Levi allerdings finde ich too much in Kombination mit Lilly. #sorry

14

Danke für deine Meinung, Levi wird wohl ausscheiden aus der Namenswahl... Hach das is so schwer#gruebel

17

Wäre mein Fynn ein Mädchen geworden, wäre er eine Amy oder Melina geworden :-D

weitere Kommentare laden
30

Levi kling so süß. Besser gefällt mir Levin ;-).

Sally ist nicht mein Fall:

Lilly & Jonna
Lilly & Lenna

Lilly & Lucie
Lilly & Marje
Lilly & Sanna
Lilly & Daaje
Lilly & Janna
Lilly & Milla

Lilly & Marie
Lilly & Marla

Für einen Jungen würd ich Henry gut finden wegen dem Y

Lilly & Henry

ich hätte beides mit i geschrieben weil ich kein y-Fan bin ;-)

31

Lenna finde ich auch sehr interessant, hab ich noch nicht gehört, schreib ich gleich auf meine Liste#danke

Henry gibts bei uns in der Familie schon, gefällt mir persönlich auch nicht so.

Mädchennamen fallen einem immer viele ein, aber Jungenname ist echt schwer...

LG Bea

36

Huhu,

meine Mädchennamen Favoriten waren:

Liv Elisa / Liv Elena
oder

Olivia

Junge:

Lennart, Linnus

#winkemona

40

Liv gibts schon in unserer Familie...

Linus/Linnus will mein Mann partout nicht...

Hach das is so schwer mit den Namen, naja ein paar Monate haben wir ja noch...:-)

37

Hallo

LILLY und SALLY hmmmm

LILLY und LISSY

LILLY und LENNI

oder dann

LINNEA
LAURA
LINDA
LUCY
LILIAN
LILITH
LUCIENNE
LEANDRA
LOREDANA
LARISSA
LYSANN
LYSETT(E)
LYDIA
LILIANE
LOURDES

LUCAS
LUCIAN
LEANDRO
LEANDER
LENNOX
LUIS/ LOUIS
LEON
LIAM
LIAN
LUCA
LEONARD

LG

41

Danke für die vielen Vorschläge, Liam werd ich mal noch mit auf meine Liste übernehmen:-)

Lissy wäre auch nett, aber so heißt der Hund von meinen Eltern:-D

LG Bea