Schreibweise Lea(h) Kristin

Unser Mädchenname steht schon länger fest :-)
Nur sind mein Mann und ich uns noch nicht über die Schreibweise einig
Unser Nachname fängt mit H an und klingt ähnlich wie Müller
Dürft mir natürlich auch gerne sagen, wenn der Name euch gar nicht gefällt, er bleibt so oder so ;-):-p
Danke für eure Meinung!
LG
Fiona

Schreibweise Lea(h) Kristin

Anmelden und Abstimmen
1

Lea Christin.

Kristin mit K sieht echt schrecklich aus #sorry

3

Danke für deine Meinung!
Kristin gefällt uns nicht nur besser - ihre Patentante (meine Schwester) heißt genauso.
Es geht auch darum ;-)

LG

5

Aber was mir gerade auffällt: der Patenonkel heißt Christian, wäre ja eigentlich eine Idee das zu kombinieren :-p
Ich glaube, ich muss gleich nochmal mit meinem Mann sprechen #freu
#danke

weitere Kommentare laden
2

LEAH KRISTIN sieht super aus und klingt sehr schön!!!

4

Danke! #verliebt

8

Hallo,

ich finde Leah schöner, das "H" als ersten Buchstabe im Nachname wäre für mich kein Grund Leah ohne "h" zu schreiben. Übrigens finde ich Kristin wirklich vom Schriftbild her viel schöner als Christin.

LG