Geschwister Name zu Melina? Bitte Hilfe!

Hallo ihr lieben wir erwarten im August unsere zweite Prinzessin
Die erste heißt Melina und wir haben einen etwas ungewöhnlichen Nachnamen nämlich Venus

Nun sind wir auf der Suche nach einem Namen der sowohl zu Melina gut klingt als auch zu unserem Nachnamen und natürlich nicht gerade jedes zweite kleine Mädchen so heißt
Meine Favoriten bisher
Alexa
Luna

Mila ( hört sich aber zu Melina nicht so stimmig an)
Emilia

Ich wäre euch sehr dankbar für viele weitere Vorschläge. LG

1

also

Luna venus

würde ich definitiv nicht nehmen.
mila ist zu ähnlich, Emilia hat was von melina neu gewürfelt.

linja venus (linnja gesprochen)
taya venus
jana venus
dana venus
tessa venus
Liljana venus
bente venus
Katja venus
Julia venus
Theresa venus
enna venus
alyssa venus#pro

melina und alyssa venus finde ich ganz passend.
oder
melina und alicia

lg siem

2

oder

melina und elisa venus

auch schön, finde ich.
zu venus ist das aber auch wirklich schwer :-)

lg siem

3

Bin derselben Meinung, Luna Venus geht gar nicht. "Mond Venus", das klingt wie ein Pseudonym aus der Pornobranche oder einem dieser dämlichen Vampirromane. #rofl

Bei diesem Nachnamen sollte der Vorname nicht zu verspielt sein, sonst fragt später jeder wie sie richtig heißt.

Mila & Emilia wären mir zu ähnlich zum Geschwisternamen.

Alexandra gefällt mir einen Tick besser, als nur Alexa.

4

lara venus oder laura venus finde ich ganz schön...

5

Hallo,

ich finde Alissa wunderschön. Alexa finde ich immer etwas unvollständig. Luna geht gar nicht. Mila wäre mir zu ähnlich, genauso mit Emilia. Emily vielleicht? Samira finde ich auch noch ganz schön.

6

felisha

7

Ich kenne ein Geschwisterpaar

Melina & Julia

Gruß
Kim

8

große schwester Melina-Venus
Stella-venus
Luna-venus
Nina-venus
Kiara-venus
Lya -venus
Yara-venus

ansonsten passt Luna zu Melina hervorragend :)

:-)

9

Hallo

ALEXANDRA
ANTONINA
CHARLOTTE
FELICITA(S)
HENRIETTE
JOHANNA
JOSEPHINE
LUCINDA
MELISSA
PAULINE
STEPHANIE
THERESA
VICTORIA
WILHELMINE

LG

10

Wie wäre es mit

Melina & Edana Venus
Melina & Lenora Venus oder
Melina & Tamara Venus?

Mein Favourit wäre diese Kombi:
Melina & Simona Venus

11

Von deinen vorgeschlagenen Namen, finde ich Alexa sehr stimmig, sowohl für den Nachnamen :) als auch zum Namen der Schwester...

Melina und Alexa Venus :D klingt doch gut ;)

Ich find den Namen Alexa oder auch Alexia aber sowieso sehr schön ;D

Alles Gute!