Geschwistername zu Franziska

Hallo,

ich bin zwar noch nicht schwanger, aber wir suchen doch immer mal wieder nach schönen Namen.

Meine Tochter heißt Franziska Sofie.

Mädchennamen finden wir desöfteren mal schöne, aber bei Jungs tun wir und total schwer.

Was findet ihr passt zu Franziska??

Danke

Lg

1

ich kenne 2 franziskas mit jeweils einer schwester und einem bruder.

die geschwister der einen heissen katharina und ludwig, die der anderen charlotte und fredinand...

2

Frederik
Florentin
Johann(es)
Leonard
Vincent
Konstantin
Konrad
Benjamin

3

Johanna / Jonathan.

4

Hallo

kenne FRANZISKA und JOHANNES

oder dann

FREDERIK
ALEXANDER
BENJAMIN
DANIEL
MATTHIAS
LEONARD
THEODOR
SEBASTIAN
JONATHAN
MANUEL

FELICITA(S)
FRIEDERIKE
FRANZISKA
ELISABETH
THERESA
ALEXANDRA
MANUELA
HENRIETTE
MAGDALENA
JOHANNA
JOSEPHINE
STEPHANIE

LG

5

JULIUS

6

Hi.

Antonia oder Katharina
Vinzenz oder Matthias

LG Niki

7

Hi

ich kenn 2 Franziskas.

die eine hat eine Magdalena und einen Xaver als Geschwister die andere Matthias und Marlene.

LG
Urmel

8

Hallo,

meine Schwester heißt Friederike Antonia ( Rufname Antonia ) und mein Bruder heißt Oliver. Und das passt schon seit 28 Jahren ;-)

Liebe Grüße, wolke#winke

9

Alexandra
Emilia
Mathilda
Katharina

Nikolas
Benedikt
Tristan
Florestan
Marcius
Johann
Jakob
Frederik
Lucius
Raphael
Steffen

10

Hallo,
wir haben auch eine Franziska.

Ihr kleiner Bruder heißt Matthias. Wäre es ein Mädchen geworden, dann hätten wir eine Katharina bekommen.

LG