Wie findet ihr Mila? Häufigkeit?

Hallo,

irgendwie kommen wir bei der Namensfrage nicht weiter.

Ich finde Mila ziemlich schön. Was haltet ihr von dem Namen? Kennt ihr viele Kinder, die so heißen? Zu häufig sollte der Name nämlich auch nicht sein.

Danke:-D

1

Hmmm...... also mir gefällt er leider nicht #sorry
Ich musste sofort an Milka denken.

Zur Häufigkeit: Außer ein paar mal hier im Forum, habe ich den Namen noch nie gehört. Scheint also (noch) nicht so häufig zu sein.

LG Chrissy

2

Schööön!
Kenne hier nur eine Milla (auch schön!)

#winke

3

Also wenn Du ein Name möchtest der nicht häufig ist, kommt Mila nicht in Frage.

Im Moment Namen sind hier (Rhein-Main) Namen mit den Buchstaben M,I und L extrem häufig.

Sprich: Mila, Milla, Emilia, Melina, Milena.

Aber auch Malena, Marlena, Lena, Lina, Lana, Lara, Elena,...

VG lachris

4

Ich finde den Namen toll!
Kenne zwei Personen unterschiedlicher Altersklassen, die diesen Namen tragen dürfen...

5

Ich kenne keine.
Mila ist schön ,aber Milla finde ich noch schöner .

Da muss aber der Nachname passen .

6

Ich kenne 2 Milas. Sind beide 1 Jahr alt. Ich finde den Namen ganz nett, aber ich denke, der wird ein richtiger Modename, ähnlich wie Nina vor einigen Jahren...

7

Ich find ihn toll. Aber eher MIlla als Mila. Ist wirklich ein Modename, aber schön.

8

Hallo,

klingt schön!
Ich kenne keine einzige!

LG Bigi

9

Meine Tochter heißt Mila (und ich finde den Namen super-schön!), aber ich habe ihren Namen jetzt schon ganz oft auch bei anderen Kindern gehört (Zufällig auf dem Spielplatz, bei Einkaufen etc...) und weiß von einer im entfernteren Bekanntenkreis, die gerade geboren wurde. Habe schon das Gefühl, daß Mila einer der Modenamen 2012/2013 ist oder zumindest wird!

LG

10

Ich finde übrigens Milla längst nicht so schön. Auch wenn sich der Name nur durch ein l verändert wirkt er auf mich ganz anders. Ist aber natürlich geschmackssache.