Sophia Magdalena und Emilia ???

Hallo ihr Lieben,

meine Große heißt Sophia Magdalena und bei ihr waren wir uns von Anfang an einig, ohne lange suchen zu müssen. Nun bekommen wir ein zweites Mädchen und diesmal ist es ungleich schwieriger.

Nach langem hin und her haben mein Mann und ich jetzt auf den Rufnamen Emilia geeinigt, aber jetzt streikt er ;-)

Ich finde aber, wenn wir unserer ersten Tochter zwei Namen gegeben haben, sollten wir das auch bei der Zweiten tun!

Habt ihr ein paar schöne Vorschläge für mich?

1

Hallo

Sophia Magdalena ist wunderschön#herzlich Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich finde Emilia passt total super zu Sophia. Emilia Marlene?
Emilia Theresa? Emilia Johanna? Emilia Katkarina?

Liebe Grüße

2

Dankeschön! Der einzige Name, der bei uns noch nicht vorkommt ist Johanna. Den nehme ich mit auf die Vorschlagsliste! LG Stella

3

Johanna finde ich persönlich auch am schönsten. Emilia Johanna#herzlich Find ich schön.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

sofort fiel mir

Emilia Johanna

dazu ein und ich sehe, den hast Du schon von meiner Vorschreiberin auf Deine Liste dazu gesetzt!

Ansonsten

Emilia Viktoria
Emilia Irene
Emilia Margarete / Margareta
Emilia Katharina
Emilia Seraphina
Emilia Theodora
Emilia Maximiliane
Emilia Christina
Emilia Maria
Emilia Isabella
Emilia Augusta
Emilia Friederike
Emilia Henrike / Henrika
Emilia Valentina
Emilia Marika
Emilia Milena / Melina
Emilia Anastasia
Emilia Henriette
Emilia Franziska
Emilia Carina
Emilia Justina (gesprochen wie geschrieben)
Emilia Agnes
Emilia Dorothea / Dorothée

mehr fallen mir im Moment nicht ein...

LG

5

Meine Tochter heißt auch Emilia.

Mein Mann und ich waren uns damals direkt einig, dass es eine

Emilia Charlotte

wird. Wir finden die Namen sehr harmonisch zusammen!

6

Hallo

EMILIA CAROLIN(E)
EMILIA FABIENNE
EMILIA LUCIENNE
EMILIA JOHANNA
EMILIA BEATRICE
EMILIA ANTONINA
EMILIA THERESA
EMILIA DOROTHEA
EMILIA KATALIN
EMILIA VIKTORIA
EMILIA CHARLOTT(E)
EMILIA STEPHANIE
EMILIA NATHALIE

LG