Doppelname Junge

Hallo,

beide Namen gefallen uns wir sind uns über die Kombination noch nicht einig?
Wichtig ist uns der Name soll nicht zu häufig sein und soll zu allen Alterstufen passen

Auch denken könnten wir uns noch eine Kombiantion mit Louis (obwohl schon öfter mal im Ohr) und einem der beiden anderen Namen.

Der Nachname ist kurz und beginnt mit R.

LG

Melanie #babyboy 33+4

gespannt auf eure Meinung ;-)

Welche Kombination findet ihr besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würd nur Rene nehmen und Oliver weglassen oder zu Rene einen anderen Zweitnamen suchen. Rene ist ein sehr schöner Name, Oliver mag ich nicht so. Aber das ist ja eure Entscheidung :-)

2

Hallo

stimme für RENE OLIVER

wobei

RENE LOUIS klingt auch

LG

3

Hallo!

Ich habe für Oliver Rene gestimmt, weil:

1. finde ich Oliver viel schöner als Rene und
2. klingt es oft nach Comic, wenn Vor- und Nachname mit dem gleichen Buchstaben beginnen und beide auch noch kurz sind!

LG

4

Hallo,

ich finde beide Namen gleichrangig schön. Würde aber immer den kürzeren Namen vorn stehen lassen. Sieht einfach schöner aus und klingt auch besser.

Gruß´schuggi

5

Hallo,

wegen dem Nachnamen würde ich lieber Oliver nach vorne stellen.

Viel Erfolg!

6

Hallo,

ich würde nur Oliver nehmen ohne Zweitnahmen.

Lg

schwammerl