Paula, Jona oder Jola???

Hallo Mädels,

ich brauche mal Unterstützung.

Bin in der 34 SSW und es hat immer noch nicht "klick" gemacht. Bei meinen anderen Kindern hab ich bzw. hatten wir sofort DIE Namen gefunden.

So... nun ihr: das sind unsere Überbleibsel/Favoriten:

Pepe, Milla und Paula
Pepe, Milla und Jona

Pepe, Milla und Jola

Könnt ihr mir mal eure Meinung sagen bitte?

Daaaaaanke.

Viele Grüße
christiane

1

Guten Morgen!
Ich bin für Jola, wobei ich Jula schöner finde. Aber wahrscheinlich wolltest du das nicht hören, denn ihr wollt euch ja zwischen den 3en entscheiden.
Paula ist etwas zu langweilig zu den fetzigen Namen Pepe und Milla ;-). Außerdem finde ich es schöner, wenn alle Kinder einen eigenen Anfangsbuchstaben haben.
Jona mag ich nicht.
Grüße JUJO

2

Da milla schon mit a endet würde ich persönlich keinen Namen nehmen der ebenfalls mit a endet

Finde das hört sich doof an ;-)

3

Es sind alles 3 nicht meine Namen, aber wenn dann Jona.
Bei Jola muss ich irgendwie ans jodeln denken #sorry
Das zwei Namen mit dem selben Buchstaben enden, finde ich überhaupt nicht schlimm.
Von 5 Mädchen Zuhause enden 4 mit dem Buchstaben A

4

Hallo,
ich find Paula auch zu langweilig zu den anderen Namen. Jona und Jola sind beide sehr schön. Jona ist halt sowohl für Jungs als auch für Mädchen verwendbar (was ich prinzipiell nicht schlimm finde), da müsst ihr vielleicht mit Nachfragen rechnen.

Ich finde glaub ich klanglich Jola auch einen Tick schöner zu Pepe und Milla.
LG

5

jola mag ich nicht

6

Hallo Christiane,

wir haben eine Jonna Zuhause, also finde ich diesen Namen natürlich schön.

Jona ist geschlechtsneutral, daher würde ich für Jonna stimmen, wobei der Name leider immer beliebter wird #zitter

LG
Ilka

12

Hallo!
Da muss ich dir Recht geben, den Namen hört man leider immer öfter. Ist zwar noch weit entfernt von den ganzen häufigen Namen, aber leider nicht mehr so selten.
Unser 1.Sohn wäre auch eine Jonna geworden, wenn er ein Mädchen geworden wäre. Sein Name ist leider auch nicht mehr so selten #zitter. Da steckt man nun mal nicht drin.
Aber trotzdem ist Jonna immer noch ein toller Name!
Grüße JUJO

15

Hi,

ja, die Trends kann niemand vorher sehen. Als wir 2010 den Namen vergeben habe, kannte den kaum einer, jetzt hört man ihn häufiger.

2006 war der Name Zoe (unsere Mittlere heißt so) auch ganz selten und jetzt tendiert er leider schon richtig "Hochhausname". Ach, man steckt nicht drin.

LG
Ilka

weitere Kommentare laden
7

Hallo

PAULA hört sich schön an...aber hast ja schon ein Namen mit P....also nein

JOLA klingt wie Ausgedacht

JONA hört sich toll an und würde ihn eher nehmen

LG

8

Hallo!

Zu den Namen deiner anderen beiden Kids finde ich Jola am passensten! Die anderen sind im Gegensatz dazu schon echt langweilig! Tessa könnte ich mir auch noch gut dazu vorstellen, hat ein bischen mehr 'Schwung', so wie Milla!

LG

9

Hallo

Ich würde auf jeden fall #verliebt Jona #verliebt nehmen, das ist auch mein absoluter Traumname für eine Tochter.

Lg knuddel86