Was passt zu John?

Hallo ihr lieben

Wir planen Nachwuchs und sind auf der Suche nach einen schönen Namen.

Unser erster Sohn heisst John...

Was haltet ihr davon wenn sich die Vornamen der Geschwister gleichen ( John = Johanna o.ä.)

Habt ihr Vorschläge für ein seltenen Jungennamen bzw Mädchennamen... wir finden die geläufigen wie Ben und Mia o Maja nicht für uns passend.

Danke schon für eure Antworten
LG Sandra

1

Hmmm...

Ich finde wie oben beschrieben.. mit John und Johanna nicht so toll.. Aber das is Geschmacksache...

Da John n kurzer Name ist.. Würde ich den Namen des zweiten Kindes auch Kurz haltennn..

Wie wäre is mit ian (iän ausgesprochen)

Oder Liza / Leyni ...

2

Wie sprecht ihr John denn aus? Englisch also Dschohn? Oder mit J, wie in Skandinavien?

Johanna fände ich zu ähnlich. Würde auch wieder eher was kurzes wählen, so was wie:

Erik
Emil
Hugo
Nils

Leah
Nora
Ella

lgj

5

Ja,englisch.
Nebenbei nooch erwähnt: er hat noch ein Zweitnamen; also John Jason....
Vielleicht beim 2.Kind dann auch ein Zweitnamen??

14

Dann würde ich bei Nummer 2 auch einen Zweitnamen vergeben. Vielleicht nicht wieder beide mit dem Anfangsbuchstaben J. Und wie schon gesagt würde ich bei was kurzem bleiben.

3

Miles

Kenne einen John Miles und finde die Kombi schön :-)

Mein Sohn heißt übrigens Merlin John. Ob das unbedingt passt ist fraglich, aber die Zweitnamen der Kinder sind eben aufeinander abgestimmt (John, Jane und Jack)

Finden manche auch blöd oder merkwürdig, aber ich finde es klasse :-)

Liebe Grüße

Maja

4

Hallo,

Jim oder Julie ...

lg

6

Zu John passt:

James
Henry
Jacob
Julian
Charles
Cedric
Robin
Robert
Francis

Julia
Evelyn
Frances
Emma
Mary
Lisa
Erica
Susan

7

Hallo
Mein neffe heißt so
Und seine kleiner schwester heißt viola
Klingt gut

Lg yvonne

8

Hallo

kenn einen JOHN und dessen Bruder heißt DEAN

oder dann

RYAN
RICK
IAN
KIAN
LIAM
LEON
DAVE
JANO
PEER
LUIS
ARON
ERIK
TONI
STEN

LG

9

und noch etwas seltenes...

SKYE (hab ich letztens in einer Babygalerie gelesen den Namen)

11

John PAUL !!!

10

Mädchennamen

AMY
KIRA
ELLA
MARA
SARA
ZOE(Y)
MALIE
FINJA
JONA
JARA

12

Ich kenne Geschwister,die heissen JOHN und AALIYAH.