Suri + Lui ---- > ZWILLINGSNAMEN!

Hallo Ihr Lieben!

Wie findert Ihr Lui (Junge + Suri ) ?

Denke Suri ist Geschmackssache irgendwie süß abeer auch etwas kühl.

Lui klingt in der Aussprache toll , aber sieht im Schriftbild doof aus.

Wenn man aber Luis schreibt und es Franz. ausspricht wird trotzdem jeder immer LUiS denken und sagen.

Was denkt Ihr?

Liebe Grüße, #winke

1

finde ich nicht passend zusammen. ich glaube, mir würde ständig suri und luri rausrutschen

lg siem

8

#rofl

2

Hallo!

Ich finde beide viel zu ähnlich! Und bei dem Jungennamen muß ich immer an den Affen aus Dschungelbuch denken #sorry ! Außerdem ist er sehr weich für einen Jungennamen, was auch nicht so ganz mein Ding ist! Suri naja, nicht mein Geschmack, das finnische Siiri würde mir besser gefallen! Aber euch müssen die Namen gefallen und nicht mir! Ansonsten wenn es kurz und 'i' hinten sein soll vielleicht:

Ari & Siiri (durch das 'r' in der Mitte nicht ganz so weich, wie viele Jungennamen die auf 'i' enden)

LG

3

viel schöner finde ich leo und zoe...

4

ganz ehrlich, beide nicht mein Fall.

Suri klingt zu süß und Lui ist ohne s irgendwie nicht komplett ;-)

5

Hi, schreibt man lui dann nicht loui?

LG

14

Naja die franz. Form wird eigentlich LOUIS geschrieben und LUI gesprochen!

Ich fände SURI und LUKE besser!

Wobei beide Namen nicht mein Geschmack wären! Ich mag lange (meist die VOLLSTÄNDIGERE Variante) Namen.

LG mausi111980

6

Schrecklich, beide.

Suri = Promikindname und Tom Cruise ist komplett gaga. Keine gute Assoziation. Davon abgesehen ist Suri einfach albern für jemanden, der älter ist als 2.

Lui = Wieso willst du die Schreibweise so verhunzen? Louis schreibt man so im Französischen. Wenn du das machst und es "lui" sprichst, wird das Umfeld das kapieren. "Lui" ist peinlich und heißt außerdem auf franz. "ihm/ihr".

9

#pro

10

ihm auch italienissch!

7

Ich find beide Namen ziemlich albern,sorry.
Schreib doch wenigstens LOUIS richtig.

11

Lui heisst der Hund einer Bekannten von daher würde der bei mir gar nicht gehen#zitter

12

Hallo!

Ich finde beide Namen viel zu ähnlich. da hat man fast den Eindruck, euch wäre nichts eingefallen, oder es würde nicht jeder Zwilling einen ganz eigenen Namen für sich verdienen. Aber es sind doch Individuen, die jeder einen Namen wollen, nicht im Doppelpack.

Suri finde ich jetzt auch blöd, wenn Deine Tochter mal 17 ist. Oder 37 oder 67. Stell Dir mal eine alte Frau vor, die Suri heißt.

Und Lui ist eine doofe Schreibweise, wirklich Louis. Das passt zur Aussprache. Das kommt sonst rüber wie ein "Filip"