Ole, Till, Mattis oder Justus?

Wie gefallen Euch die Namen? Wir suchen einen kurzen, nicht zu außergewöhnlichen, aber seltenen Jungennamen.

Danke schon mal!

3

Justus!!! #verliebt

1

Alle sehr schön! Ihr lebt bestimmt im Norden, oder? Das sind ja eher Namen, die im Norden gerne gewählt werden. Ich kenne einen Ole ( 6 Monate alt) mit einem weiteren kurzen Namen als Zweitnamen.

2

Alle absolut vergebbar, wobei mir Mattis und Justus am besten gafallen :-)

4

Hallo!

Meine Reihenfolge wäre:

1. Till
2. Justus
3. Mattis
4. Ole

LG

5

Hallo

OLE und TILL gefällt mir nicht so....

MATTIS mittlerweile auch sehr im Kommen (hört sich immer so nach Abkürzung an)....aber MATTHIAS finde ich besser

JUSTUS klingt gut

LG

6

Mattis oder Justus !!!

Lg, Kikra02

7

Hallo!
Schön sind sie alle, aber nicht selten. Besonders Mattis ist hier soooo häufig. Justus ist dann noch am seltensten.
Grüße JUJO

8

Hallo!
Justus gefaellt mir nicht.
Die andren sind nicht schlecht! Wobei ich till noch am schoensten faende!

Gruss yve

9

#sonne

Justus & Till#pro