Zweitname zu Jaron? Ideen?

Es wird wohl ein Junge.. Jaron steht schon fest. Aber ich hätte gern noch einen passenden Zweitnamen. Habt ihr Ideen?

#danke

1

Hallo!

In welche Richtung denn? Ich würde ja etwas längeres klassisches dahinter setzen:

Jaron Alexander
Jaron Sebastian
Jaron Maximilian
Jaron Tobias
Jaron Christopher

oder einen Zweitnamen mit familiären Hintergrund!

LG

2

Viell.:

Jaron Benedikt
Jaron Oliver
Jaron Gabriel
Jaron Emilian
Jaron Lennard
Jaron Michael
Jaron Marius
Jaron Sebastian
Jaron Christopher

3

Super danke dir :) Marius ist toll! Mal schauen was mein Mann dazu sagt..

4

Jaron klingt toll!

Jaron Elias
Jaron Emilian
Jaron Matteo
Jaron Mattis
Jaron Alexander
Jaron Louis
Jaron Levin

5

Danke :) an Luis und Levin habe ich auch schon gedacht aber mein Mann stellt sich quer.. nicht so einfach!vielen dank Euch

6

Hallo

Jaron ist ein wunderschöner Name #verliebt Und es scheint sich damit gut zu leben... :-p

Ich wollte immer einen Jaron Sebastian, ich finde, das hat einen ganz tollen Klang... Allerdings heißt mein Patenkind Sebastian und deshalb kam es natürlich nicht mehr in Frage....

Jaron Christopher finde ich auch toll, wäre eine Option für uns gewesen, hätten mein Mann und ich uns nicht einigen können ;-)

LG