Name zu hart?

hey mädels,

wie findet ihr die Namen Rayk und Miles?

#wike

1

meine übliche Antwort: wenn ihr den passenden Familiennamen dazu habt oder einen Bezug in den nordischen Raum, dann finde ich Rayk durchaus verggebbar.

Leider wird das Kind immer erklären müssen, wie man den Namen schreibt.

Rayk Hinterhuber finde ich aber nicht nur nicht schön sondern auch #kratz

Miles.... ähm, dazu sag ich lieber gleich gar nichts ;-)

2

HAllo
Also wenn ich mit der Aussprache richtig liege Raj-ig, und Meil-s - dann wäre ich für den ersten Namen!

Gruß gobiam

3

Rayk ist ok, wenn man nordische Namen mag. Klingt aber echt relativ hart.

Miles ist ne ganz andere Richtung und klingt sehr in Rtg Tyler, Justin, etc.....

4

Mir gefällt leider keiner Sorry

Lieber Luke oder mike #winke

5

Ich finde sie #schwitz

6

Gibt es Rayk überhaupt? Ich kenne nur Reik und Raik. Sieht seltsam aus mit Y, irgendwie pseudo-englisch.

Miles gefällt mir nicht zu einem deutschen Nachnamen.

7

hi wir haben einen nordischen Nachnamen.

mein Mann will Rajk mit j sorry wenn ich y geschrieben habe

8

Hallo

MILES...schrecklich...zumal viele eher falsch aussprechen würden

RAYK...eher RAIK geschrieben :-D#pro so heißt ein Nachbar

LG

9

Hallo!

Passt euer Nachname zu Miles? Wenn ja, dann nicht schlecht.

Rayk find ich sehr hart klingend, ja. Würde aber zu einem deutschen Nachnamen besser passen als Miles. Und ich fänd ihn in der Schreibweise Raik besser.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

10

Mir gefällt Rajk besser als Miles. Allerdings ist der Name schon sehr hart. Miles hingegen ist mir zu weich.