Et+1 und immer noch keinen Namen

Hallo ihr lieben, wir werden uns einfach nicht einig #rofl

Unser Sohn heisst Hauke und da soll der 2. zu passen. Da wir weder wissen ob es ein Mädel oder junge wird und es auch noch in NL auszusprechen sein muss wirds schon etwas schwieriger.

Ich finde Femke als mädelsname schön ( mein Mann gar nicht #schein ) Als jungen findet er Sören nicht schlecht ist aber halt nur in Deutsch aussprechbar. Habt ihr noch ideen? Jonte fand ich gut, mein Mann nicht und mädelnamen fallen mir keine mehr ein. Frauke wirds definitiv nicht!!!

DANKE

1

Hi,

also für Jungs

Malte
Remko
Jesco
Jonas
Jaron

Für Mädels

Svenja
Svea
Swantje
Ylvie

Ob das jetzt alles Namen sind die man in den NL aussprechen kann, weiß ich nicht #schwitz

LG und noch alles gute

Danny#winke

4

Danke,

Nein nicht alle aber´Remko, jaron u Jesco geht und die Mädels namen gibt es ausser Ylvie bei und schon ganz viel da Hatte ich jetzt noch Leevke

Mia#winke

2

Hallo!

Diese würden mir spontan einfallen:

Torben
Erik
Lars
Nils
Sven
Hen(d)rik

Jana
Svenja
Marit
Maike
Nele
Jule

Lg, k.

3

oder Emma und Greta... #gruebel

5

Dánke!

Auch nicht schlecht.

Hasb jetzt noch mal weiter gesucht und mir sind Jasper u Leefke aufgefallen. Bin gespannt was mein Mann da zu sagt #schein

Lg #winke

weitere Kommentare laden
7

Hi!

Hm....

Rune
Thor(g)e
Reemt
Rasmus
Hagen
Pe(e)r
Harm
Henk
Jesper
Fiete
Henner
Erik
Gunnar
Frithjof
Piet
Lüder

Femke finde ich toll!
Solveig
Britta
Enna
Theda
Tjalda
Silje
Tjorven
Imke
Silke
Linn/ea
Runa
Fenja
Ariane
Gesche
Hilde
Henrika
Thurid
Wiebke
Jorunn

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

8

mädchen:
svea
fenja
malin
sanne
thea
grete
annegret
ingrid
tilde
vilma

jungs:
arvid
per
jesper/jasper
magnus
henrik
thijs
mathis
sander
alvin

grüsse, ks

9

Hallo,

mir würde noch Joris, Arjen, Jorin, Jasper, Nils, Lars für einen Jungen einfallen.

Und für ein Mädchen Elin, Fenja, Mieke, Swantje einfallen.

Ob dies nun euren Geschmack trifft, weis ich ja nicht, aber das wären die Namen die mir auch noch gefallen würden, wenns in die nordische Richtung gehen soll.

Gruß schuggi

10

hauke und kea#pro
hauke und beke
hauke und levke
hauke und swantje
hauke und svea
hauke und sünje
hauke und maje
hauke und enna
hauke und lenje (leenje gesprochen)
hauke und linja (linnja gesproche)
hauke und nele
hauke und saja
hauke und runa

hauke und marten
hauke und torge
hauke und claas
hauke und tjark#pro
hauke und lorenz
hauke und lasse
hauke und josse
hauke und nils
hauke und malte
hauke und falk
hauke und velten
hauke und tamme

lg siem

11

Kenne eine "Mieke" – und die ist echt gut drauf :-)
Finde den Namen auch irgendwo ganz cool im Deutschen!

Außerdem kenne ich eine "Marijke" (ausgesprochen Mareike).
Hier in D. kommen mit dem Namen alle gut klar.

24

Hallo,

Leider gehen namen mit M nicht da wir beide schon mit M anfangen das finde ich dann einfach zuviel. Die Namen sind ansonsten echt gut.

12

Hi,

also sorry, aber mein erstes Bild, war Antje (die durch die Landschaft mit dem Fahrrad fährt) - aber ich finde diesen Namen sehr schön.

Habe eine Seite gefunden, da stehen doch auch Namen, die für D und NL passen:
http://www.beliebte-vornamen.de/2679-niederlaendische.htm

25

Hi,

gute idee werd ich gleich mal raufschauen.

Blond bin ich mein Sohn gar nicht bin gespannt was unser 2. macht. Frau Antje oder eher der Papa :-)

13

Wie findet Ihr Jantje als Mädchen?