Geschwistername

Hallo an alle,

unser Sohn Mats ist nun fast 10 Monate alt, und so langsam denken wir an ein Geschwisterchen:-D
Bei der #schwanger stand schon der Jungs- und Mädchenname fest, was wir als sehr angenehm empfanden, da sich das Suchen nach DEM passenden Namen unter Hormoneinfluss erübrigte:-p

Jetzt suchen wir nach einem schönen Geschwisternamen, der zu MATS passt.

Meine Idden:

LEVI....leider ein No-Go bei meinem Mann#heul
LEN(N)....
HENRI...leider auch ein No-Go

ARI...
MIKA...passt leider nicht richtig zum Nachnamen da dieser mit MIK... beginnt

Jetzt ist eure Kreativität gefragt, vielleicht habt ihr noch ein paar Namen zur Auswahl!
eine Bedingung...Kurz muss er sein!

lg peppalein

P.S. Name für ein Mädel steht bombenfest

1

verräts du uns den mädchennamen? damit wir euren geschmack besser einschätzen können :-)

mats und leve
mats und neel
mats und lasse
mats und josse
mats und jonne
mats und lars
mats und bosse
mats und rune
mats und jelle
mats und oke
mats und ove
mats und lennis
mats und lennes
mats und jonte
mats und momme

mats und peer
mats und falk
mats und veit
mats und till
mats und bjarne

lg siem

3

der Mädchenname ist Marla..

danke für deine Mühe! aus der Liste gefällt mir Lennis und Till...der Rest ist sehr außergewöhnlich bzw sehr nordisch.

5

marla ist sehr schön#pro

ich wohne auch gaaaanz weit oben in norddeutschland und wir haben alle nordische namen und hier sind die namen ganz normal. weiter im süden klingen sie wohl merkwürdig.

mats und lennis klingt doch auch schön und wäre sicher etwas seltener. till ist gängig und mats und till paßt auch gut.

lg siem

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!
Ich finde von den Namen nur Ari schön. Den hatte ich als Teenager immer für einen späteren Sohn im Kopf, aber dann kam es doch anders ;-).
Sonst fallen mir ein:
Till
Piet
Ole
Tjark
Jost
Pe(e)r
Kai
Wilm
Veit
Titus
Daan
Jano
Jan
Fiete
Phil
Philo
Sten
Sven
Lars
Ni(e)ls

Was dabei?
Und wie ist der bombensichere Mädchenname?
Grüße JUJO

4

Ole, Phil und Jano kommen glaub ich auch auf die Liste...Danke!

ein Mädchen würde Marla heißen...

7

Hallo

MATS und MERLIN
MATS und MARIAN

MATS und JANO
MATS und LUCIAN
MATS und LENNARD.....da nur LENN hört sich etwas komisch an
MATS und LEON
MATS und STAN
MATS und ARON
MATS und DAVE
MATS und FILLIN
MATS und LUIS

LG

8

Hallo

ich schlage vor:

Mats & Leif
Mats & Tim
Mats & Erik
Mats & Malte
Mats & Peer
Mats & Arne
Mats & Veit
Mats & Jona / Jonas
Mats & Lasse
Mats & Lars
Mats & Niko
Mats & Marc
Mats & Rune
Mats & Thore
Mats & Sören
Mats & Jens
Mats & Klaas
Mats & Chris / Kris
Mats & Cord
Mats & Sven

LG