welche außergewöhnlichen Namen haben eure Jungs?

Moin,

Frage steht ja schon oben!

LG Nina

38

Oh MannMannMann#schock
Was für Namen#heulHoffentlich kommen die damit gut durchs Leben#schock

1

Hallo,

Von einer Freundin der Sohn heißt Aurelio. Ist wie ich finde ein sehr schöner und seltener Name.

2

#sonne

unser kleener heisst Veit Logan

lg

24

Hallo

der Name VEIT ist wirklich selten, kenn einen Erwachsenen der so heißt...aber LOGAN...hört sich an wie eine Automarke DACIA LOGAN

3

Wie definierst du denn "außergewöhnlich"?

Meine Jungs heißen Silas, Tamino und Amon. Halt keine Top-10 Namen, und in der Regel kommen immer verwunderte Kommentare, woher denn die Namen kommen, weil man sie noch nicht wirklich (oft) gehört hat. Lediglich "Silas" hört man mittlerweile leider doch recht häufig.

4

;-) Amon kann ich nicht mehr hören - Meine geht zZt. in die erste Klasse und in Deutsch haben sie die Fibel, da heißen die Kinder Mia und Amon (solltest du die Fiebel nicht kennen, würde ich sie dir fast empfehlen :-))

Ich höre deshalb hier ständig: Amon macht das und Amon macht jenes....

6

Ach Quatsch, tatsächlich? Ist ja der Kracher. Also als ich vor gut 25 Jahren noch in die Fibel geschaut habe, hießen die Kinder noch Karin, Lisa und Ali. :-p#rofl Na da bin ich mal gespannt, wenn mein Großer in die Schule kommt.

weitere Kommentare laden
5

Moin :)

Hugo. Ist zwar nicht außergewöhnlich, wird aber leider oft so aufgenommen#schock;-)

10

#sonne

Ich finde den Namen toll#pro...er ist halt nicht gewöhnlich;-):-)
Mein Bruder´s Spitzname war immer Hugo..eigentlich heisst er Marc.

lg

16

Danke:-)

7

Ramón und Marian

nicht außergewöhnlich aber zumindestens hier selten

9

Schöne Namen #pro

8

Hallöchen!

Unser Erstgeborener heißt Arthur-Simon

#winke LG

11

Ich kenne einen Elmar, den Namen kannte ich vorher nur aus dem Kinderbuch.

12

Hallo!
Na, wenn ich ihn jetzt hier schreibe, ist er vielleicht nicht mehr lange außergewöhnlich ;-)!
Wobei der Name meines 1.Sohnes leider eh schon langsam häufiger wird :-(.
Grüße JUJO