Geschwisternamen zu Mariel

Guten Morgen #sonne

Würdet ihr den Namen Elliot vergeben? Die Scrubs Süchtigen unter euch werden jetzt bestimmt lachen.. #schwitz

Die Großeschwester heißt Mariel. #verliebt

Wir sind auf der Suche nach einem weiteren außergewöhnlichen Namen (Junge + Mädchen). Bei Mädchen sind wir bis jetzt auf Elliot gestoßen. Was sagt ihr?

Habt ihr noch weitere Vorschläge für Geschwisternamen?

Liebe Grüße + Danke! #klee

1

Huhu

Bei Elliot denke ich spontan an das Schmunzelmonster.
Der Name hört sich für mich auch eher nach einem Jungen an, anstatt einem Mädchen #sorry

Hier noch ein paar Vorschläge für einen Jungen:

Lino
Milo
Mio
Yuma
Milian
Demian
Lucius
Elwin
Elmo
Junis
Maris
Levi
Cosmo
Leonas
Laurin
Ferris
Cassian

....und für ein Mädchen:

Felia
Aurelié
Felice
Alicia
Selena
Saphira
Sienna
Delina
Larina
Vika
Thalia
Ailina
Malia
Noelia
Carlina
Laurena
Malou
Liora
Analie

2

Ich denke bei Elliot eher an einen Jungen?!

LG

3

das denke ich auch ! wir haben gestern ET geguckt ;-)

4

Elliot ist vorzüglich ein Jungenname, den ich nicht vergeben würde, schon gar nicht einem Mädchen...
Wie wäre es mit
Dafina, Finola, Miruna oder Sunniva
bzw.
Ammiel, Laredo, Kaleo oder Pierrick?

5

elliot finde ich zwar schön, aber mir wäre das risiko zu gross dass es als jungenname aufgefasst wird.

wie wäre:

lealice
floralie
isadora
jonna
wanda
lilia
nuncia
junia
viola
violetta
ellinor
luana

was dabei?

6

Elliot ist in der Tat ein Jungenname.

Nur weil eine weibliche Serienfigur und im Zuge dessen wahrscheinlich noch andere US-Mädels diesen verpasst bekamen, wird es nicht magischerweise zum Mädchennamen.

Davon abgesehen klingt es seltsam, wenn du die beiden hintereinander rufst.

"Mariel! Elliot!"

Marielliot würde Zeit sparen. #rofl

7

Elliot ist Unisex also weiblich und männlich! Da muss ein Zweitname ran der das eindeutige Geschlecht bestimmt.. ;-)

Wenn der Name euch gefällt warum auch nicht, ist außergewöhnlich und von klang her sehr schön!

Elliot Aurel
Elliot Aurelio
Elliot Leander
Elliot Nando #pro wäre mein Favorit für Junge
Elliot Tamino
Elliot Caspar
Elliot Justus
Elliot Luca
Elliot Matteo #verliebt klingt auch toll

Elliot Romeo
Elliot Damiano

Elliot Sophie
Elliot Lena
Elliot Marie #verliebt klassisch mit ZN Marie, auch sehr schön!
Elliot Josephine/ Josefine
Elliot Pauline/ Paulina
Elliot Antonia
Elliot Carina
Elliot Olivia
Elliot Yaelle #pro wäre mein Favorit für Mädchen

Vielleicht ist etwas dabei!
Liebe Grüße

8

Elliot kommt von Elias, also definitiv männlich.

Nur weil Leute ihre Töchter Heinz nennen ist er nicht plötzlich unisex. #sorry

10

hier wurde mal eine holgerine geboren.fies, oder? ich weiß ja nicht welchem erbonkel sie was schuldig waren und ob es dann statt einem holger auch noch ein mädchen wurde

lg siem

weiteren Kommentar laden
9

elliot das schmunzelmonster :-). grün, niedlich und konnte sich unsichtbar machen, aber für ein mädchen würde ich den namen nicht nehmen.

mariel und kirsa#pro
mariel und valeska
mariel und saja
mariel und vreda
mariel und julika
mariel und calista
mariel und philomena

mariel und veron (weronn gesprochen)
mariel und kjertan
mariel und kjaer
mariel und lorenz
mariel und laurids

lg siem