Welchen findet ihr schöner (Mädchen-Geschwistername)?

Hallo Mädels!
Unsere Tochter Mathilda Sophie bekommt eine kleine Schwester :-)

Mein Mann und ich haben jeweils einen Favoriten...

Carlotta und Magdalena

Was findet ihr schöner - auch im Hinblick auf Mathilda? Ich sage jetzt nicht, welcher meiner ist ;-)

LG
Alabama

1

Hallo

ganz klar für mich

Mathilda & Magdalena #pro

es sei denn, es würde aus der Carlotta eine Charlotte

Mathilda & Charlotte #pro #pro

LG

2

Danke :-)
Nee eine Charlotte wohl eher nicht. Den gibt es so oft schon...

3

Charlotte würd ich auch besser finden! Leider kenn ich eine Magdalena die total ätzend ist, Sorry!!!

7

Ja, das verstehe ich! :-)
Danke!

4

Ich finde Magdalena schöner.
In meiner Schulzeit war ich mit einer Magdalena befreundet. Alle sagten aber nur Magda:) Sie war ne ganz coole aber ruhige, sah gut aus, nettes Mädel.

Dann kenne ich eine Magdalena, die Tochter der kindergärtnerin meines Sohnes. sie dürfte denk ich mal so 9 sein:)

8

Das sind doch mal Argumente :-) Danke!!!
(Mein Mann bezahlt Dich dafür nicht, oder? ;-))

15

lach neeee warum?

5

Magdalena#herzlich

6

Hallo ich finde beide Namen o.k. Bei Magdalena stört mich das sehr harte Magda-diese Abkürzung fände ich schrecklich.
Ich würde Charlotte nehmen.

L.G.

9

Charlotte mag ich nicht so - das klingt für mich irgendwie "zickig"... Danke :-)

10

Mädels!
Was bezahlt Euch mein Mann, dass alle Magdalena schöner finden!?!?!? ;-)

11

Finde magdalena schön, wollt ich auch immer in die auswahl nehmen - nur leider heisst die ex affäre von meinem freund so - deshalb scheidet er bei mir leider aus ...

12

Hihi, ich werde nicht bezahlt, denn ich finde Carlotta schöner - obwohl ich mich auch ein bissl meinen Vorrednerinnen anschliessen möchte und finde, dass Charlotte besser zu Mathilda passen würde.

Aber Magdalena ist mir zu "hart".

13

Hallo,

ich würde Carlotta nehmen, dann MAthilda und MAgdalena fangen gleich an. Finde jetzt nicht, dass es gar nicht geht, da es trotzdem unterschiedliche Namen sind, aber der Anfang ist halt gleich und das finde ich nicht sooo schön. Daher Carlotta.

Ich gehöre aber auch zu denen, die Charlotte viel, viel schöner finden als Carlotta/Magdalena.

Liebe Grüße,
Jacky mit Helena und Sophia