vorname gesucht

Hallo ihr lieben.
Wir bekommen unser 2kind, könnt ihr mir helfen? Wir suchen was das zu unsrer tochter passt. Die heißt Summer Leann.

4

Summer Leann

dazu passt: autumn Leandra Blue

oder November Jayden Horst

oder Luana Katharina Sunny

oder Summer Two

oder Beauty Sunshine Merle

5

November Jayden Horst...Sorry aber.. #rofl

8

Danke, aber horst is mir dann doch zu alt.

weiteren Kommentar laden
1

Wirds ein Junge oder Mädel ?

2

Wissen wir noch nicht.

3

Habt ihr einen englischen Nachnamen???

Vielleicht Kimberly Ann? Oder Leroy Scot oder Sydney Maurice oder so??? Also in die Richtung?????

7

Nein wir haben einen deutschen Nachnamen.

6

nee fällt mir nix dazu ein.

9

hallo,

na da hast du ja genau in´s schwarze getroffen, und ein gefundenes fressen für die damen, welche sich hier immer so vehement an den sogenannten "hochhausnamen" und dem (mich zum würgereiz bringenden) kevinismus ergötzen, geliefert.

meine meinung außen vor gelassen hier mal ein paar vorschläge von mir:

Jordan
Tyler
Jeremy
Justin
Elijah
Derek
River
Tom
Ben
Sam (uel)

Samantha
Joanna
Jennifer
Audrey
Melody
Jody
Rumer
Victoria
Nikita
Deborah
Deneisha
Allison

sollte wohl auf jeden fall in diese richtung gehen, alles andere würde mir zum namen eurer großen nicht gefallen - also etwas franzöisches, deutsches oder gar ein nordischer name wäre mir persönich dann zu abgedreht.

lg
crabby

10

Danke, sind ein paar dabei die mir gefallen würden.

11

Jeremy Deacon

L.G.

12

Wie kamst du auf Summer?

Das ist das doch eine Jahreszeit#gruebel

möchtest du weiter auf dieser Schine fahren oder lieber mal was ganz anderes?

1: May Jaden Jason Justin Connor Tyler Lillith Lilian Jane Jerome Ronny Lee Sandy Lenny Penny Leon Calvin Kevin Jeremy Alice Zoe

oder : Christian Michel Michael Tim Johannes Hannes Tom Thomas Benedikt Robert André Ben Katharina Maria Anna Florentine Michaela Miriam Angela Anja Tanja Nina Sina Katja Ricarda Rebecca Kathrin Thorsten Tobias Anton Frederic Alexandra Paul Paula Paulina

15

Ehrlich gesagt kam mein freund auf summer, nur dieses mal soll es was andres sein. Wir sind uns nicht einig deswegen hoffe ich auf eure hilfe

13

Summer Leann & Hazel Maileen
oder

Summer Leann & River Kaleo