HILFE.... Suchen einen Mädchennamen

Hey

Ich bin jetzt in der 30. Woche und mein Mann und ich finden einfach keinen Namen der uns beiden passt #schwitz

Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar schöne Mädchennamen nennen. Ich bin wirklich froh über jeden Vorschlag (ich bin nämlich schon langsam am verzweifeln) #augen

Hier ein paar kl. Ansprüche :-p :

- kein Doppelnamen
- nicht zu Lang
- und einen Namen wo man noch nicht sooo oft hört

Hehe ich danke euch schon mal recht #herzlich

Schöne Kugelzeit euch allen

1

etwas schwer Vorschläge zu machen, wenn ihr keine beispiele von für euch schönen Namen nennt. Kennst du schon firstname.de?

2

Ohne Beispiele ist das fast unmöglich...

Wie heißt denn euer Schatzebobbes richtig? Der Geschwistername wäre zumindest schonmal ein Anhaltspunkt bezüglich eures Geschmacks.

3

Runa
Elin
Elea
Kaja
Yara
Alma
Tilda
Merle
Sowas?

4

Hallo,

also meine Kleine heißt "Jamira" Gibt keine Probleme mit der Aussprache aber kennen auch keine andere die so heißt ;)

ansonsten:

- Luna
- Fenja, Finja
- Eileen
- Leonor

Ohje ich bin heute total unkreativ :)

LG Anna

5

hallo

schwierig, wenn du keine richtung angibst. also mal namen aus meinem umfeld

kea
jooke
enna
lenje
malien
finja
marisa
kirsa
calista
beke / beeke
levke
runa
bente
bentje
thabita
lilith
lil
merle
nele
dana
jana
tordis
jördis
smilla
stine
doris
felina
nina
mona
monja

svenja
sünje
femke
emke
maje
katja
jelka
elisa
olivia
julika
tara
tarja
taya
jarle
nia
lia
maren
hanne
johanne
allegra....

geht irgendwas davon in eure richtung

6

Annika
Anja
Linda
Melissa
Theresa
Helia
Adela
Sanja
Manja
Elena
Kara
Natalie
Rosalia
Alea
Jannika
Lisanne
Nuria
Lunia
Amaris

Was dabei?

7

Ich finde Isalie klasse
oder Viola

ansonstens chau mal hier
http://www.beliebte-vornamen.de/154-selten_w.htm

8

Merle
Fiona
Frida
Amalia
Zoe
Rabea
Tara
Mila
Josie
Ruth

9

ich hab grd gestern einen sehr schnen namen gehört welchen ich vorher noch nicht gekannt habe: Raja. ist russisch und bedeutet paradiesvogel :-)

ansonsten
malu
eleni
morena
alizar
ainoa

was dabei?