Jolanda und Jelena

Was sagt ihr zu diesen beiden Namen?
#bitte ehrlich!

1

Gefallen mir beide nicht,sorry.

2

#sorry nichts für mich. Ich kenne sowohl Teenager als auch 30 und 40 jährige mit beiden Namen.

3

Jolanda ist ok. Habe kürzlich eine Jolana kennengelernt, der Name gefällt mir besser. #pro

Wie wird Jelena denn gesprochen? Das J wie "Dsch" fände ich nicht so schön.

#winke
Reni mit #baby David (*15.07.2012)

4

Wie man es schreibt, mit J.

5

Die Jelenas, die ich kenne (und das sind einige, vor allem aus Osteuropa) werden alle "deutsch" ausgesprochen, also nicht "dsch"

weiteren Kommentar laden
6

Hallo :)
Jelena gefällt mir besser :)

7

Ich kannte mal eine Jelena. Sie kam aus Kroatien. Mit passenden Wurzeln finde ich den Namen sehr schön. Es ist ja nur eine andere Form von Helena. Elena würde ich auch zu einem urdeutschen Nachnamen gut finden.

Jolanda kenne ich nur aus einem Märchen. Erinnert mich an Miranda aus Sex and the City

8

Jolanda ist auch in Osteuropa vertreten. Ich kenne mehrere Jolandas aus Osteuropäischen Ländern und eine Jolanda aus Lateinamerika. Laut die lateinamerikanische Jolanda, ist der Name dort auch relativ häufig vertreten.

10

Jolanda niederländisch, Jelena osteuropäisch.... Mir persönlich gefällt Jolanda besser.

11

Jolanda gefällt mir besser.

12

jelena

lg siem

13

Hi,
Jolanda ist ehrlich gesagt nicht so meins. Aber Jelena finde ich schön.
Habt ihr schonmal über Janna nachgedacht? (Mein absoluter Favorit).

LG janthu

14

Janna ist einer meiner Favoriten, mein Mann mag den Namen leider nicht #schmoll

15

Oh, das ist aber wirklich schade, so ein schöner Name....
Unsere Tochter heißt so und es kommt von allen Seiten Lob über diesen schönen aber dennoch seltenden Namen.
Vielleicht überlegt es sich dein Mann ja noch;-).

Ich wünsche euch eine entpsannte Namenswahl und dir eine Schöne Schwangerschaft#klee

janthu

weiteren Kommentar laden