Geschwistername

Hallo!

Ich bin zum zweiten Mal schwanger und derzeit suchen mein Mann und ich ein paar schöne Namen für unser Baby. Beim ersten war es irgendwie einfacher, jetzt haben wir schon einen Sohn namens LEIF und ich finde es schwierig was passendes schönes zu finden.

Meine Ideen waren bis jetzt
Levin (da ist mein Mann nur so 80% von begeistert)
Finn (ist mir aber irgendwie zu oft, mein Mann findet es toll)

Was meint ihr?

Bin offen für weitere Namensvorschläge.
Ein Mädchenname hätten wir schon.

LG angel.puppy

1

Leif und Nils

2

Also Levin finde ich nicht so passend.

Wie wäre zb Sören oder Mats?

9

Mats waere eine Überlegung Wert.... :)

3

wie wärs mit

leif & falk
leif & jens
leif & hugo

4

Mir kam auch gleich Leif & Falk in den Sinn! Aber ich bin auch Levin-Fan, mein Sohn hat den Zwischennamen!

5

Hallo

meine Vorschläge

Leif & Erik
Leif & Jörn
Leif & Arne
Leif & Jannis
Leif & Mika
Leif & jan
Leif & Lars
Leif & Lasse
Leif & ole
Leif & Nico
Leif & Nick
Leif & Malte
Leif & Peer
Leif & Piet
Leif & Lukas
Leif & Jens
Leif & Steffen
Leif & Kris / Chris
Leif & Kilian
Leif & Lennart / Lennard
Leif & Caspar
Leif & Hannes
Leif & Mats / Mads
Leif & Mattis
Leif & Magnus
Leif & Falk
Leif & Enno
Leif & Ben

Na, gefällt Euch einer davon?!

LG

10

Ole gefällt mir gut, muss ich mal bei der nächsten Namensdiskussion in den Raum werfen :)

6

Huhu..

ich finde Finn sehr schön, würde mich auch nicht davon beeinflussen lassen wie oft es den Namen schon gibt. Wenn er euch gefällt dann nehmt ihn einfach.

Levin dagegen finde ich schrecklich und das ist ja im Moment genau so ein Modename.

LG#winke

7

Levin gefällt mir nicht.Finn geht so.
Wie wäre denn BENNET oder PEER ?

8

Bennet oder Bennett finde ich persönlich toll aber der Sohn meiner besten Freundin heißt so und daher wuerde ich diesen Namen nicht nehmen. Peer finde ich auch ganz okay aber da macht mein Mann nicht mit :/

11

Leif & Pepe

12

Ich hatte spontan Arne im Sinn. Sonst

Rasmus
Johann
Mats
Erik
Anders
Petter

13

Ja Arne gefällt mir auch.
Aber ein Nachbarjunge von früher wurde mit diesem Namen immer soviel gehänselt! Aber demnach kann man eh bald keinen Namen mehr nehmen...Kinder können ja so grausam sein ????????