Jungenname zu Leo gesucht:-)

Hallo,

Hat mal einer Vorschläge:-)

Wir bekommen Zwillinge:-))))

Werden es zwei Mädels: Lea und Lisa

Wird es ein Päarchen: Leo und Lisa

Werden es zwei Jungs: Leo und?

Am liebsten kurz, nichts amerikanisches und wenn möglich mit "L":-)

LG Jess mit Tim und 2#ei#ei(10SSW)

5

Nein, sorry. Ich weiß, dass viele es "süüüüß" finden, wenn Zwillinge ähnliche Namen haben, aber genau das sollte man nicht machen. Zwillinge sind doch Doppelpack, keine 2 Exemplare des selben Kindes, sondern eigenständige Persönlichkeiten.

Das muss man fördern und es fängt nunmal mit den Namen an. Mein Mann hat einen eineiigen Zwilling und die beiden sind echt heilfroh, sehr unterschiedliche Namen zu haben.

Hanni & Nanni unterstreicht doch nur, dass man die beiden IMMER in den selben Topf schmeißt, sie nicht als einzelne Personen wahrnimmt.

Also: unterschiedliche Anfangsbuchstaben, keine Reime oder ähnliches. Deinen Kindern zuliebe.

zum Beispiel:
Lea & Fiona
Lisa & Emma
Lea & Sophie
Lea & Alice

Leo & Ben
Leo & Tim
Leo & Phillip

6

Ups, einen Tim habt ihr ja schon. Dann Leo & Daniel?

7

Da geb ich dir Recht. Mir gefallen deine Vorschläge :-)

weitere Kommentare laden
1

Leo & Lino (ähnlich wie Lea und Lisa - auch wenns nicht so meins ist)
Leo $ Lunis
Leo & Linus

2

Danke Linus ist toll:-)

3

Leo und Lauri (finnisch und da gerade sehr in)
Leo und Leif
Leo und Levi
Leo und Lukas
Leo und Lars

Sonst

Leo und Tom
Leo und Paul
Leo und Erik
Leo und Jan

4

Leo und
Lenny
Linus
Louis
Lars
Luc
Luca

9

Leo und Lias

LG Bigi

13

Hallo...

meine Neffen heißen Leo & Donnie.

VG

14

Cool, hab auch Zwillijungs - jetzt schon wieder sieben Monate alt!

Ich kenn zwei kleine Jungs die heißen Leo und Wim ;-)

Leo und Tom
Leo und Ben
Leo und Jan
Leo und Tim
Leo und Max
Leo und Luke
Leo und Luk
Leo und Lenn
Wünsch dir und deinen Bauchmäusen alles Gute!

Es ist toll gleich zwei Baby zu bekommen ;-)

15

leo und leve
leo und lennes /lennis
leo und lönne
leo und leif
leo und lasse
leo und lars

lg siem

16

Hallo!

Leo und Lars!
Oder Leo und Leif!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne