Hilfe...suche Geschwistername zu Anna und Max

Hallo Ihr Lieben,

wer kann mir bitte helfen? Ich suche einen passenden Jungen-Geschwistername zu

Anna & Max
Er sollte zwecks Gleichberechtigung möglichst kurz und nicht zu ausgefallen sein.
Ach so, unser Nachname endet mit ...ansen.

Danke Euch schon mal im Voraus

1

Noah
Enea
Theo

3

danke,
enea ist seht interessant - nur etwas zu speziell im Vgl zu Anna und Max

10

vielleicht finden deine kids die gleichberechtigung ja nicht so wichtig ;-)
und wenn ein name in der familie vorkommt wirkt er ja sehr schnell nicht mehr speziell...

oder wie wärs mit elia(s)

2

Hi,

Jan
Tim
Nils
Lars
Finn
Luca
Leon
Neo
Niko
Nick
....

Gruß
Kim

5

Danke Kim,

Jan hab ich auch im Kopf, ist nur schwierig, weil der Nachname sehr ähnlich ist. A und/oder N wären aber gut.

Paßt Tom evtl. zu Anna & Max?

7

Hi,

Tom gefällt mir auch sehr gut - und würde ebenfalls sehr gut passen.

Gruß
Kim

4

wie wärs mit

Ben oder Benett
Lasse
Finn
Levi
Kian
Paul

Lg

6

danke auch Dir,

Finn vielleicht?

8

anna, max und nele
anna, max und ole

saja
taja
sina
sara
dana
jana
jola
mila
ella
nina
phila
mona

ben
tom
nico
ron
lars
leif
ove
oke
peer
till
phil

lg siem

9

Hallo!

Viell.:

Nils
Paul
Erik
Thilo
Jonas
David
Lars
Timo
Elias
Adrian
Felix
Mirko

LG, k.

11

Anna, Max & Alex

12

Ich finde die Namen recht "einfach", daher finde ich, dass auch ein "einfacher" Name dazu passen würde, wie Paul, Nick, Ben, Phil, Chris,

Mein Favorit hier wäre eindeutig Paul. Ich finde Anna toll, Max ebenso und auf Paul steh ich schon immer :-)

13

Paul

Ben

Tom

Hannes

Nico

Tim

14

Hallo

EMMA

CORA
DANA
LISA
LENA
LINA
SARA
MAJA
NINA
NELE
LEA(H)
PIA

BEN
EMIL
ERIK
THEO
TIM
TOM
LARS
IAN
JAN
JANO
LUIS
PAUL
RICK

LG