"Fastentscheidung"

Hallo Mädels hatte vorgestern nach nordischen Jungennamen gefragt die zu Nina und Hanna passen.
Vielen Dank für die vielen tollen Vorschläge.
Wir haben jetzt unsere Liste gemacht.

Henning - mein Favorit #verliebt
Malte
Theo - mag mein Mann
Lasse

Fiete

Was findet ihr am passendsten?

LG milkaschoko 85

4

Nina, Hanna & Theo finde ich am stimmigsten zusammen #pro

1

Meine ersten Zwillis hießen Joost und Lasse. Leider in der 21. SSW nach der Geburt verstorben :-( und einer meiner im Juni 2012 geborenen Zwillijungs heißt Fiete!
Ganz klar Lasse oder Fiete ;-)

2

Theo gefällt mir gut. Henning ist ok. Die anderen gefallen mir nicht...

3

Schließe mich der Wahl deines Mannes an.

Hanna und Henning sind doch viel zu ähnlich. Die anderen 3 wären mir persönlich zu nordisch und stilistisch unpassend zu den beiden Mädels.

5

Malte gefällt mir am besten zu den Geschwisternamen.

Nils, Lars, Erik oder Jan würden auch gut passen, aber das ist ja nicht deine Frage. ;-)

6

Hallo,

Henning wäre auch mein Favorit - aber doch recht ähnlich zu Hanna

Malte (denke ich immer an den Sketch von Rüdiger Hoffmann;-) )

Lasse und Theo sind in Ordnung

Fiete ist so garnicht meins, hört sich sehr nach Spitznamen an obwohl ich weiß, dass es die friesische Form von "Friedrich" ist (wäre der Name was? Könntet Ihr doch "Fiete" draus machen...)

Lieben Gruß

7

#sorry Ich stehe auf der Seite deines Mannes: Theo ist klasse (und so klassisch... einfach zauberhaft); aber Malte gefällt mir auch!

8

Ich finde Lasse passt gut zu Nina und Hanna

9

das schöne an hanna und nina ist unter anderem doch, dass die namen recht international sind. aus diesem grund passt theo am besten (und gefällt mir auch so am besten).
henning und hanna geht nicht, malte und lasse sind mir zu sehr "nur deusch/nordisch".
grüsse
ks